Hi! Ich bin neu hier und hab mal eine Frage! Ich habe das Thema zwar schon in einem anderen Zusammenhang erwähnt aber irgendwie hat das da wohl nicht so ganz gepasst. Also: Mein Freund und ich verhüten mit Kondomen. Allerdings nehmen wir das ganze in letzter Zeit irgendwie nicht mehr so ernst
und werden immer schluderiger. Sprich: Beim Vorspiel achten wir null auf Lusttropfen (wischen also nicht zwischendurch die Hände ab oder so) und beim GV benutzen wir erst kein Kondom. Manchmal auch ganz schön lange "unten ohne"... Halt bis er irgendwann merkt es ist bald soweit

, dann unterbrechen wir und das Kondom wird angezogen und weiter gehts

.
Also das das ganze nicht so 100%ig sicher ist ist schon klar. Ein Baby wär kein Weltuntergang, eig. im Gegenteil. Halt nur nicht so ganz wie man es sich immer wünscht (ich jedenfalls: ganz bewußt Sex haben, vorher aufhören zu rauchen!, vorher abnehmen!!, etc.) Nun erwarte ich seit heute meine Mens und bin schon ganz schön hibbelig
Mich interessiert eure Meinung dazu und für wie wahrscheinlich ihr es haltet, auf diese Art schwanger zu werden. Oder ob ihr jmd. kennt oder es euch auch manchmal so geht.
Liebe Grüße