Mietze hat geschrieben:
keine ahnung, wie die cdu-regeln sind. erklärt's mir jemand?
+1
Das kenne ich auch nicht. Könnte jemand erklären??
Ja, dadurch, dass ich TCOYF gelesen habe, bin ich auch vesucht, am ZA meine trockenen Klumpen, die ja laut Sensiplan S sind, einfach zu ignorieren. Aber wenn ich das bei mir so anschaue, ich habe zwar noch keine 12 zusammen für -8, aber die früheste ehM war an ZT 16, also bis Tag 8 wäre der letzte "nutzbare", mein sophia gibt mir allerdings nur 3 Tage am ZA frei wegen kurzen Zyklen. Ich fühle mich sehr versucht da nach dem Schleimmuster und TCOYF zu gehen.
Was ist denn BIP? Ist das auch von TCOYF? Kann mich nicht mehr so genau dran erinnern.
Zur Aufklärung, was ich mit "freestyle" meine, ist offensichtlicher Humbug im Sinne von Sensiplan. Ich finde immer, es ist eine Sache es einfach anders zu machen zum Beispiel wenn man vom Trieb übermanNt wird

, und eine andere Sache, es tatsächlich "falsch", also "nicht regelgetreu" aufzuschreiben. Mal nicht alle 6 TL Werte zusammen zu haben ist da fast harmlos. Ein Beispiel wäre eine eingetragene unfruchtbare Zeit am ZA, wobei total unersichtlich ist wie das zustande kam, wo eigentlich keine mir bekannte Regel greift und der ZS auch schon fleissig da ist. Oder ein anderes Beispiel, ausgewertete Hochlagen wo man nur mit gaaaanz viel Abstand irgendeine Hochlage erahnen könnte.
Es ist mir einfach die letzte Zeit aufgefallen. Und ich schreibe dann aber nicht das Mädel an und sage, hey hier an ZT x und x, das ist aber so garnicht Sensiplan...von daher erfahre ich ja auch nicht warum sie es so oder so gemacht hat. Ich dachte so öffentlich kann man sich einfach mal darüber unterhalten. Ob es jetzt nun Sinn macht oder nicht, das hier zu diskutieren weiß ich nicht. Ich wollte einfach nur mal drüber quatschen, weil es mir in letzter Zeit aufgefallen ist.