Ich hab mich hier auch total anstecken lassen und gestern meine Zyklusblätter ausgedruckt und zum binden bringen lassen
An den Blättern saß ich echt lange, bis alles so war wie ich mir das vorgestellt hab. Ich habe sie mit Excel erstellt und war zwischenzeitlich schon etwas genervt

Dafür hab ich jetzt ein schickes DIN A5-Heft mit 35 Zyklenblättern und Notizseiten, einem Blatt für die Statistik (

), einem einfachen Kalender von 2011 bis 2013 und den Regeln in Kurzfassung.
Ich habe die Kurven aus diesem Jahr übertragen, die älteren habe ich (mehr oder weniger ordentlich...) in einem einfachen Hefter. Der verschwindet jetzt wohl irgendwo im Schrank.
Ich bin total happy und hoffe auch auf einen kleinen Motivationsschub zum führen der Kurve. Den großen Hefter hab ich eher selten mitgenommen wenn ich woanders geschlafen habe. So kam es dann zu Zettelwirschaften, Uhrzeiten und Störfaktoren habe ich nicht ordentlich notiert... und das hat mich echt genervt. Aber das kleine Buch kann ich immer mitnehmen. Es hat jetzt auch schon seinen Platz auf dem Nachttisch meines Freundes gefunden.
So sieht es aus:

Die meiste Zeit hab ich wohl darauf verschwendet kleine Bildchen zu suchen um möglichst wenig Text zu haben. Bei den Notizen hab ich für jeden Störfaktor ein kleines Symbol als Gedächtnisstütze.
Das hat gestern richtig Spaß gemacht die Kurven nochmal bunt und ganz ordentlich nachzutragen und ich war ganz traurig, als ich damit fertig war...
Und jetzt überleg ich die ganze Zeit, was ich an meinem Heft noch verbessern könnte