henna hat geschrieben:
Genau deswegen ist Deine AUssage eben auch "pi mal Daumen" keine Hilfe, und so wie Du es formuliert hast müssten die zyklen mit SH nach EHM anovulatorisch sein
Ich gehe davon aus, dass klar ist, dass "zwischen SH und ehM" nur die beiden Phänomene an sich beschreibt und nicht den zeitlichen Ablauf an sich darstellt. Ich erachte es daher für überflüssig zu schreiben "der ES findet zwischen SH und ehM bzw zwischen ehM und SH statt". Meines Wissens verzichtet selbst NFP heute auf diese Unterscheidung.
Und den ES genauer zu bestimmen, das geht eben mit unseren Mitteln nicht, das habe ich ja auch entsprechend formuliert. Ich sehe es durchaus auch als "Hilfe", genau das eben festzuhalten. Denn es ging auch darum auszuführen, warum die meisten Userinnen die hier gestellten Fragen eben nicht zufriedenstellend beantworten können (oft wird uns da wie du sicher weißt ja unterstellt, dass wir nicht helfen
wollen).
Dass du jetzt hier rein geschaut hast und selber Ovus nutzt ist aber natürlich sehr gut für die Fragestellerin.