danke ihr zwei

ich konnt die Meluna halt nur mit dem Mooncup vergleichen und der hat halt nix dergleichen...vielleicht fand ich die deshalt so auffällig, kann sein...
(und ich denk halt schon dass man solche Nähte auch flacher hinkriegt- mir gehts dabei auch gar nicht ums spüren davon sondern um die Reinigung, es sind dann halt einfach nochmal Stellen wo man etwas mehr aufpassen muss)
Aber wenn die immer so sind, ist das ja auch okay, für den Preis kann ich mich damit abfinden *gg*
@Jen:
ohja, der dicke Rand brachte mich auch zum Schlucken... ich muss gestehen, ich hab sie bisher nicht ausprobiert, weil viele ja schreiben "Trockenversuche" seien unangenehmer. Und da der Mooncup ohne weiteres funktioniert bei mir hoff ich einfach dass die Meluna das auch tut

@Hiroka:

ich freu mich auch schon wahnsinnig- auch wenns nicht weit weg ist, irgendwo schwäbische Alb (und ich wohn halt in BaWü), wohin schauen wir noch- aber wir waren da im Spätsommer schon mal (am Albtrauf entlang, mit vielen netten Ruinen

) und es war einfach toll

. Und weiter weg wird ja einfach a) teuer und b) für ne knappe Woche lohnt es sich dann nicht wirklich.
Aber irgendwann schnapp ich mir meinen Kerl mal für länger und dann weiter weg

mag ich schon seit Jahren mal wieder machen *seufz*
Schade für dich dass deiner da nicht so der Freund von ist...Ich bin ja heilfroh dass meiner da auf den Geschmack gekommen ist *g*