Zitat:
Ach das soll eine Pizza darstellen - sorry aber die Symbole sind nicht nur hässlich sondern wirken auf unprofessionell und irgendwie unseriös. Da versucht man jemanden von der Methode zu überzeugen und zweigt ihm eine Kurve mit Toiletten und Nägeln

noch was anderes in petto als zu meckern?
mir gefällt meine Idee zumindest

nein, ich habe dafür kein Entgeld bekommen. So geldgeil und verarmt, dass ich für einen so unwichtigen Gedanken entlohnt werden will ( um wieviel, 55 cent?) bin ich gottseidank noch nicht.
Mir gefällt myNFP, ich zahle die 99 Cent gerne dafür, wie die Umstellung auf die kostenpflichtige Version verlaufen ist sei dahingestellt, aber dies ist nun schon länger her und ich finde, es ist kein Grund, die ganze Zeit herumzuzicken. ist ja wirklich ein Kindergarten hier....
Das Layout von MynFP ist auf jeden Fall für mich 3000 mal schöner als KurvenReich und daher werde ich auch bei MynFP bleiben und die 99 cent im Monat zahlen (und mir dafür ein süßes Teilchen weniger beim Bäcker kaufen.)
ich fände es passend, diesen Thread den MyNFP-Lästerthread zu nennen und einen anderen, seriösen Thread für diese Anwendung aufzumachen, da doch noch einge Leute diese Anwendung benutzen. Die konsequente Degradierung von myNFP in ein Hass- und Lästerobjekt, die hier auf Grund dessen kostenpflichtigkeit passiert, ist kindisch und nur so von Rachegedanken durchzogen. Ich dachte, ich hätte die 10. Klasse hinter mir....
ich betrete diesen Thread auf jeden Fall nicht wieder