Ich wollte mich nur mal eben bei all denen bedanken, die überhaupt die Mysize Kondome hier erwähnt haben und eine Lanze für die Kondommarke brechen. Durch die bin ich nämlich erst darauf aufmerksam geworden, dass bei uns die Kondome evtl. zu klein sein könnten. Wir hatten immer Durex XXL, aber die waren eigentlich zu lang und ließen nicht abrollen (wie all die anderen, die wir versucht haben).
Wir haben sie trotzdem immer irgendwie drüber gekriegt und das Ende vom Lied war, dass mein Mann Schmerzen litt und wir natürlich beide keine wirkliche Lust mehr auf die Dinger hatten.
Durch diesen Thread habe ich beschlossen, mal auszurechnen, was mein Mann eigentlich für eine Größe bräuchte. Sein Penis hat eine etwas merkwürdige Form, oben beträgt der Durchmesser etwa 3,5 cm, unten gut 5 cm. Ich dachte immer, dass die 57mm Durex dann doch ausreichend wären. Vinico hat mich dann darauf aufmerksam gemacht, dass für einen solchen Umfang die 64er Kondome empfohlen werden.

Kein Wunder, dass mein Mann Schmerzen hatte. Vor drei Tagen kamen die Kondome (erstmal im 3er Pack) und vorgestern haben wir eins probiert. Man muss dazu sagen, dass wir früher bestimmt zwei Minuten gebraucht haben, um ein Kondom überzurollen, was alles andere als prickelnd war.
Vorgestern packe ich also eins aus, setze es auf und - schwupp - war es abgerollt. Mein Mann und ich haben erstmal so

geschaut, dann so

. Besonders er war absolut begeistert - nichts drückte, es saß perfekt und auch wenn ich noch nicht fruchtbar war, hat es ihn überhaupt nicht gestört

.
Also, an alle ein riesengroßes Dankeschön, dass Ihr den Link mal gepostet habt!!