Hallo ihr lieben,
Also zunächst mal ein paar fakten zu meiner NFP-Karriere:
- Verhütung
- NFP seit 10 Zyklen
- Link zum Aktuellen zyklus:
https://www.mynfp.de/display/view/2zeaotuinnsb/Meine Frage ist folgende:
und zwar vermute ich, dass meine 1.hM ZT 18 sein wird. (es fehlt ja nur noch ein wert, den ich hoffentlich morgen messen werde.) leider hab ich aber am Tag davor nicht gemessen (war einfach viiieeel zu müde, um meinen Arm zum thermi hinzubewegen...

)
Und jetzt könnte es aber doch sein, dass die 1. hM eigentlich schon an ZT 17 gewesen wäre, wenn ich da doch nur gemessen hätte

. Das wäre dann meine früheste 1.hM, die aktuell früheste ist am ZT 18 gewesen. und das würde sich ja dann auf meine unfruchtbare Zeit am ZA auswirken, sobald ich die -8 regel anwenden darf (in 3 zyklen).
was meint ihr denn, sollte ich dann vllt sicherheitshalber ZT 17 als früheste 1. hM annehmen, oder denke ich zu sehr um die Ecke?
Ah, und mir fällt noch eine sache ein, die ich mal fragen wollte. und zwar setzt bei mir, in vielen Zyklen schon relativ früh und plötzlich (ZT 5 oder 6) sehr flüssiger, rinnender ZS ein. aber irgendwie finde ich das komisch, weil ja meine 1. hM auch nicht wirklich besonders früh waren bis jetzt und weil in aktuellen Zyklus Z.B der Schleim ab ZT 10 eigentlich nur noch S war. Ich finde es irgendwie verwirrend, dass mein fruchtbarster (-> = flüssigster) ZS so früh im Zyklus ist...
Ich freue mich auf eure Antworten...
vielen Dank und LG