individual.angel hat geschrieben:
Also meine Ärztin war begeistert vom NFP, hatte das auch jahrelang gemacht.
Coole Ärztin - so eine hätte ich auch gerne!
Und mein Freund meinte, das er mir vertraut und das wichtigste ist, das ich mich wohlfühle und mich sicher fühle. Aber Details wollte er keine hören. ;)
Ja komisch, dass ist mir eigentlich mit allen Männern (sind nicht so viele, wie es klingt

) so gegangen. Sie akzeptieren, dass ich die Pille nicht nehmen will, vertrauen mir, dass ich das richtig mache und mehr wollen sie nicht wissen.

Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr bei eurem Liebsten übernachtet? Thermometer aufs Nachttischchen und morgens in aller Frühe heimlich unter der Bettdecke messen?
Heimlich würde ich nie was machen. Schließlich profitieren sie doch davon, wenn wir "unsere" Verhütung gewissenhaft durchführen, oder? Da müssen sie halt auch so ein bißchen Piepen ertragen - wenns weiter nichts ist.
Anderen Leuten habe ich das noch gar nicht erzählt.
Nee, habe ich auch nie gemacht. Blöde Sprüche muß ich nicht haben.
Solche Sprüche wie "das ist was esoterisches oder so, ne?" würden sicherlich von meinen Eltern kommen (sind 1950er Jahrgang).
Moment, hier möchte ich einwerfen, dass das mit dem Alter echt nichts zu tun hat. Es gibt genug Frauen zwischen 20 und 40, die partout die Pille nehmen wollen und entsprechend ablehnend reagieren. Und ich bin Jahrgang 1957 und verhüte seit fast 30 Jahren erfolgreich (!) mit der STM
Es ist ja auch nur wichtig für mich und egal was die anderen denken.