Hallo

!
Ich messe nun seit fast zwei Jahren meine Temperatur und hatte immer eindeutige Auswertungen, klare Tief- und Hochlagen und immer einen ES. Es hat sogar schon zwei Mal geklappt mit dem ss werden, leider aber hatte ich beide Male eine FG die letzte ist aber schon gut 7 Monate her.
Diesen Zyklus bin ich etwas ratlos. Habe wie meistens erst nach der Mens das Messen begonnen - prompt schoß die Temperatur dann an ZT 9 in Hochlage. Meine Coverline lag immer zwischen 36.2 und 36.4 Grad, nie höher. Jetzt würde nfp (hätte ich auch während der Mens gemessen) ja auswerten und mir einen 1. hM an ZT 9 anzeigen. An dem Tag hatte ich auch mit LH-Tests begonnen, und auch der LH-Strich war relativ deutlich - wurde immer schwächer bis heute.
Ich habe seit einem halben Jahr eine Zyste, die sich langsam aber stetig zurückbildet. Von 7 cm bis zu 3 cm vor 3 Wochen. Ich denke nicht, daß sie mit der Größe noch meinen Zyklus derart stören könnte, oder?
An ZT 5 hatte ich starke Bauchkrämpfe (Magen-DArm-Virus). Könnte der meinen Zyklus so durcheinander gebracht haben?
Gibt es eine HL ohne ES?
Ausgerechnet diesen Monat sollte ein Hormoncheck durchgeführt werden. Die BA an ZT 21 kann ich mir wohl sparen, oder?
Kann jemand meine Kurve interpretieren?
https://www.mynfp.de/display/view/1gddn2bbhu5j/Vielen Dank und liebe Grüße,
Siri