Espressotante hat geschrieben:
Genau, wir haben gemessen, Umfang 16cm, Kondomgröße 64. Wir haben auch die 69 ausprobiert, die hat mordsmäßige Falten an der Eichel geschlagen. Lediglich an der allerdicksten Schaftstelle waren keine Falten zu sehen, allerdings konnte man das Kondom sehr leicht verschieben.

Von daher finden wir die 64 schon am besten.
Gut und die 64 sitzen soweit? Nichts zu eng oder so?
Dann tippe ich auch darauf, dass vielleicht die Feuchtigkeit ein Problem ist. Reservoir drückt ihr aber vor dem Aufsetzen auf die Eichel mit den Fingern ab, oder? (tut mir leid, wenn ich so nachhake, aber manchmal sind es kleine Dinge, die den Fehler ausmachen können).
Zitat:
Wo ich schon in diesem Thread bin, hätte ich noch ein halbes OT: Wir haben im Freundeskreis diskutiert, welche Faktoren die Kondomverwendung sicher machen. Die anderen meinten alle, die Größe habe damit nichts zu tun. Nicht umsonst wären Kondome so dehnbar, dass man sogar Wasserbomben daraus bauen könnte. Mir ist ehrlich gesagt kein Argument eingefallen, warum die Größe doch so wichtig ist - dehnbar sind Kondome ja wirklich.
Ja, es gibt ein Argument: nämlich ein zu kleines Shirt rollt sich beim Bauch (beim Sitzen z.B.) auch wieder hoch. Obwohl es sich dehnen lässt und man rumziehen kann. Trotzdem ist es zu klein und es rollt hoch. Und ein Kondom lässt sich zwar dehnen, aber am Penis wird es nicht extrem gedehnt, denn da müsste man schon währenddessen die ganze Zeit über dehnen, dass es in der Form bleibt.