Ich brauch Slipeinlagen, weil ich Viel- und Interwallschleimerin bin

Ich finde das nasse Gefühl echt total unangenehm, so oft kann ich gar nicht aufs Klo rennen. Aber ich kann nur die luftdurchlässigen benutzen, weil ich bei den anderen schnell Pilz bekomme, weil alles so feuchtwarm ist, das ist ekelisch! Ich erwäge jetzt aber auf Lunapads umzusteigen, wegen des ökologischen Vorteils. Mein Schatz wird dieses Jahr nochmal in den Staaten sein, da kann er mir welche mitbringen.
Zitat:
Männer riechen ja am Pimmel auch nicht unbedingt nach Rosen. Manchmal eher wie Gouda in der Sonne.
Sehr sehr cool Zuckermutti, ich habe eben fast unterm Schreibtisch gelegen vor Lachen
Diese Slipeinlagen mit Geruch hasse ich wie die Pest. Einmal hatte ich auch daneben gegriffen, und ich finde, daß sich mein Geruch und der Slipeinlagengestank dann zu einer ganz widerlichen Melange verbunden haben. Nie wieder! Keine Frau müffelt so, daß sie diese Dinger bräuchte.
Zitat:
Manchmal knie ich mich hin wegen irgendwas und frag mich plötzlich :"was riecht denn hier so (intensiv) ?" bis mir auffällt,dass ich das bin
@Eckregal: genau so!
Und Tampons mit Duft find ich ja vollkommen bescheuert. Ich mein, welcher Mann kriecht denn so tief rein, daß er noch was erschnuppern könnte?? Sowas blödes. Ich will mir gar nicht vorstellen, wer des kauft.