Mein Freund und ich verhüten momentan auch ausschließlich mit Kondomen. Habe da auch nie an der Sicherheit gezweifelt, auch wenn bisher insgesamt 2 gerissen sind

(eins davon noch zu Pillenzeiten in einer Antibiotikaphase). Er kontrolliert ja auch öfter, wie es bei mir während dem Sex mit der Feuchtigkeit aussieht (Gleitgel steht immer parat ^^)
Das mit dem Reißen ist übrigens damals auch nur passiert, als ich sautrocken wurde.
Wenn NFP richtig läuft dann werden wir wohl auch mal ohne, aber natürlich nur in der unfruchtbaren Zeit. Haben beide mit Kondomen keine Probleme. Sicherlich merkt man einen gewissen Unterschied, aber es gibt Schlimmeres. Zudem gibts ja auch die Möglichkeit ohne anzufangen...zum warm werden halt

...und dann, wenns wilder werden soll und sogar ne Ejakulation stattfinden könnte, nen Kondom hinzuzunehmen, also nicht erst kurz davor, schon mit reichlich Abstand (Vertrauen zum Partner und dessen Verantwortungsbewusstsein vorausgesetzt). Bezüglich gewisser Gefahren sollte man sich natürlich bewusst sein, aber ich behalte meine Vorstellung davon, dass "es schon gut gehen wird", wenn nicht haben wir halt in 9 Monaten das Ergebnis. Nen Weltuntergang wärs nicht
Enthaltsamkeit käme für mich nicht in Frage...da lauf ich sonst noch Amok...
Warum auch immer, hatte ich manchmal unter der Pille weniger vertrauen in die Verhütung...ist aber nur ne Gefühlssache gewesen, wahrscheinlich, weil ich mich mit dem Hormonzeug eh nicht anfreunden konnte...