@ beli:
Ich fürchte, das ist nicht ganz so einfach. Die meisten Werbeprogramme lassen glaube ich nicht ganz so viel Freiheit zu ;) Naja, mal sehen was Google AdSense so ausspuckt. Aber vorerst kommt keine Werbung. Frühestens, wenn alles richtig funktioniert.
Den Schleimhöhepunkt werd ich dann noch markieren, kein Problem. Aber bis heute müsst ihr mit diesen Kleinigkeiten vorlieb nehmen:
- Liste mit allen Kurven einer Nutzerin direkt unter ihrer Kurve
- Kurvenlink weiter oben (über den Störfaktoren)
- Infotext bei den Icons, wenn man mit der Maus drüberfährt
- Icon für die Favoriten
- Mittelschmerz und Brustsymptom haben andere Symbole
- Geschützter GV nun für die bessere Lesbarkeit umrandet
- Legende erweitert
- Zeitpunkt möglicher Schwangerschaft wird markiert
- Thema Sicherheit: Kleine interne Änderung beim Abspeichern und Auslesen der Kurvenbilder, damit jeder Zugriff von außen verhindert werden kann.
Falls es wieder zu irgendwelchen merkwürdigen Anzeigen kommt (z. B. Balken mit möglicher Schwangerschaft, obwohl noch gar nicht bis dahin eingetragen wurde), dann einfach wie gehabt einen Tag auswählen und "Speichern" drücken. Bitte achtet mal darauf, ob ihr noch F5 drücken müsst. Eigentlich müsste es nun so sein, dass die Kurven nicht zwischengespeichert werden, sondern immer direkt vom Server gezogen werden. Aber habe keine Ahnung, ob das wirklich so klappt wie es soll (kann auch browserabhängig sein).
Weitere Updates dann vermutlich morgen