Ich wundere mich grad etwas
Hatte ja letztens geschrieben, ich hätte beim neuen

probleme mit dem abrollen von den 56mm Kondomen- weil ich sie nicht bis nach ganz hinten abrollen lassen. Das lag aber wohl nur an der ganzen angesammelten Vorhaut hinten und jetzt geht das ohne Probleme, wenn ich die dann eben wieder kurz bisschen nach vorne schieb.
Also hatten wir bis jetzt immer die 56mm. Die ließen sich leicht abrollen. Problem: Beim Sex rutschen sie trotzdem immer nach vorne

Ich glaube nicht, dass sie zu groß sind...und zu klein eigentlich auch nicht, weil sie sich eben wirklich gut abrollen lassen.
Jetzt waren wir letztens bei ihm und er hatte nur noch ein ES² da...ich habe gerade geguggt und die sind wohl 52mm. Die haben sich aber genauso leicht abrollen lassen wie die Durex- und sind aber auch genauso gerutscht.
Beide rollen sich aber nicht von selber wieder hoch, sondern sie rutschen wirklich.
Mich wundert jetzt nur, dass die 52mm sich so leicht abrollen lassen haben wie die 56mm...und deswegen würd ich jetzt auch nur ungern die 60mm ausprobieren, die ich auch noch hier hätte.
Gemessen wurde noch nicht- ich glaube, ich probier lieber aus.
woran könnte das liegen, dass die meistens so rutschen? manchmal tun sies auch nicht.
vielleicht bin auch ich einfach gegen ende nicht mehr so feucht, dass sie dadurch etwas abgezogen werden?

jmd ne idee?