NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 21:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CTlife - Programm zur Auswertung mit mehreren Methoden
BeitragVerfasst: 3. Februar 2011 15:38 
alte Häsin

NFP seit: Juni 2007
Ich bin gerade auch ziemlich zeitlich angespannt, aber ihr könnt es doch mit dem Google Translator versuchen. Ich helfe gerne bei einzelnen Wörter/Phrasen, die unklar sind.

Betreff des Beitrags: Re: CTlife - Programm zur Auswertung mit mehreren Methoden
BeitragVerfasst: 7. Februar 2011 14:24 
Gesperrter User

Also, ich habe die Antwort bekommen, dass gerade eine englischen Version in der Mache ist, aber ohne versprechen wann sie denn fertig ist. Ich habe allerdings auch nicht von mir aus Hilfe angeboten, also wenn eine von Euch polnisch spricht und zeit hat, ins deutsche oder englische zu übersetzen, könnte man ja noch mal nachfragen.

BeitragVerfasst: 10. Februar 2011 13:49 
Hochlagenjunkie

Ich würde die Übersetzung machen! Ich kann allerdings kein Polnisch ;-) (die Übersetzung würde ich mir aber zu 95% zutrauen). Bin halt auch kein Pro - perfekt wird es sicherlich nicht.

Ich dachte daran einfach mir jeweils eine Seite vorzunehmen und die Vokabeln dann zu übersetzen. Ein Beispiel:
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Zgłos błąd = Fehler melden

Jeśli chcesz wysłać do nas wiadomość napisz: = Bitte senden Sie uns eine Nachricht
Treść: = Ihre Nachricht:
Wyslij = Senden
Wiadomość została wysłana. = Die Nachricht wurde gesendet!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Was ich allerdings nicht kann ist mit denen in Mailkontakt zu treten. Wäre also toll wenn das einer von euch machen könnte. Mich würde vorallem interessieren ob die momentan überhaupt Zeit und Lust haben da was in die Richtung zu machen.

Wäre natürlich toll wenn sich sonst noch jemand meldet!

BeitragVerfasst: 10. Februar 2011 17:23 
Hochlagenjunkie

Kennt das Programm keine Ausnahmeregeln? Oder hab ich was falsch eingestellt? Das wäre ja schon sehr doof!

Edit: Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]