Hallo ihr Lieben,
ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin oder doch besser in der Temperaturauswertung gepostet hätte, aber da ich mit dem I-Button messe und Anfängerin bin...falls ich falsch bin, sagt Bescheid, dann ziehe ich um.

Meine Kurve spinnt diesen Monat total und ich bin seit Tagen sehr verunsichert.
https://www.mynfp.de/display/view/3dassbgz6ftt/Ich gehe anhand der Kurve davon aus, dass ich keinen Eisprung hatte, allerdings hatte ich den gewöhnlichen S+ Schleim auch in gewohnter Menge (wie rohes Eiweiß) an ZT 19.
An der Tempi tut sich allerdings gar nichts, bzw es tut sich was, aber was soll das sein?
Ich bin schon total paranoid und vermute eine Schwangerschaft, habe zig Tests gemacht die alle negativ waren.
Die einzige Möglichkeit, die zu einer Schwangerschaft hätte führen können, war an ZT 8, aber da habe ich bzw. wir mit Kondom verhütet. (Die andere Male waren nicht mit Männlein.)
Heute Nacht kamen dann noch stechende Unterleibsschmerzen in Eierstocknähe beidseitig hinzu. -.-
Gerade habe ich keine stechenden Schmerzen mehr, sondern so ein dumpfes Gefühl wie vor der Mens, wenns gerade los geht. Die Schmerzen sind nicht stark, aber sie bestätigen meine Schwangerschaftsparanoia, weil ich gelesen habe (Danke Doktor Internet -.-), dass das Anzeichen einer SS sein können.
Es könnte aber auch sein, dass es eine Entzündung ist, oder? Aber dann wären wohl die Schmerzen stärker.
Ich weiß, dass sich der Stress den ich mir gerade mache, sich nicht positiv auf die Kurve auswirkt. Ich hatte aber schon eine ungewollte Schwangerschaft mit den ganzen Folgen und ich habe große Angst, dass ich das alles nochmal durchmachen muss. Ich weiß auch, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich schwanger bin weil a) ein Kondomunfall hätte passieren müssen und b) ein viel früherer Eisprung als sonst. Trotzdem...argh.
Ok, nach dem ganzen Auskotzen... was haltet ihr von der Kurve?
Wenn ich hier falsch sein sollte, schmeißt mich raus

Danke fürs Lesen!