SWitch hat geschrieben:
Ich hab heute SBs bekommen und das erste mal meine Lunette ausprobiert. Hinsetzen ging nicht, der Stiel hat gepiekst. Also hab ich ihn etwas gekürzt und es nochmal versucht, aber ich stell mich wohl noch etwas doof an. Der Cup ist nicht richtig aufgegangen irgendwie.

Und so halb abgeschnitten war der Stiel schon im Stehen unangenehm.

was war denn unangenehm...hat er gepiekst von innen oder schaute er noch raus?
Ich hab den Stiel meiner kl Lunette noch nicht abgeschnitten, er guckt minimal raus. Das ist mir aber weder beim Laufen noch beim Sitzen groß aufgefallen.
Zitat:
Ist aber auch alles innen noch etwas hubbelig, weil noch nicht richtig Mens. Ich lass es heut mal, wollte ja erstmal nur ausprobieren. Cup ging rein, Cup kam auch wieder raus - das ist schonmal alles, was ich heute testen wollte.

Boa, das klingt doch schonmal toll für deinen Erstversuch. Ich war da deutlich unentspannter und musste mich echt zusammenreißen, weil ich schon Panik schob, dass der Cup gar nicht mehr rauskommt.
Zitat:
Ich versuch's einfach in den nächsten Tagen nochmal. Vom Rumpulen ist jetzt alles etwas empfindlich, weitere Versuche bringen jetzt wahrscheinlich eh nix mehr.
genau, warte einfach bis es richtig schön blutet, dann flutscht auch der Cup besser und du bist entspannter, dann wirds auch einfacher sein ihn aufzuploppen