in den letzten tagen ist mir stark aufgefallen, das meine haut sehr trocken ist. im gesicht brennt es auch zwischendurch mal. und an zwei stellen am körper hat sich die haut leicht gepellt.

ich dachte eigentlich pp hätte man mehr ein problem mit fettiger haut.
pickel habe ich auch ein paar bekommen, hällt sich aber noch in grenzen.
YueJing: vor dem absetzten habe ich mir auch ein wenig sorgen gemacht, dass mein super-schleim nicht wieder kommt, weil ich öfter so was gelesen hatte. war dann echt baff, als schon nach ein paar tagen so richtiges glibberzeug auftauchte. allerdings hatte ich das nur im ersten zyklus. in diesem nur ganz wenig glasig.
natürlich habe auch ich früher nie gewusst, was der schleim zu bedeuten hat und habe mich voll gewundert, warum ich manchmal den tollen schleim habe (mit dem man schön rumspielen kann) und andere mal nur dieses langweilige klumpige zeug und manchmal gar nichts.
wer weiß, villeicht wirst du eines tages noch von deinem körper überrascht und produzierst wieder schleim. hast du schonmal den zyklustee für die erste zyklushälfte probiert? der soll doch das östrogen anregen und dadurch zu mehr schleim verhelfen, oder?
mfg, amily