Oh Mann, hier kommt man ja gar nicht mehr hinterher

Sorry für meine letzte Beschwerde, ich habe mich da schlicht und einfach vertippt

Aber hatte nicht evtl. auch Vanessa das Problem (siehe Seite 17/18), dass bei späterem S+ nicht ausgewertet wird? Falls es daran liegt.
Ich habe aber ein neues Problem mit
dieser Kurve. Ich möchte für die ZT 2, 3, 8 und 24 unterschiedliche Störfaktoren eintragen. Die Möglichkeiten "Schlaf: gestört" und "unterschiedliche Messzeiten" haben irgendwie ein Problem miteinander. Ich möchte eintragen ZT 2 und 8 "Schlaf: gestört", 3 und 24 "unterschiedliche Messzeiten", aber das geht nicht. Sobald ich einen Tag ändere, werden alle geändert.
Jetzt steht da gerade überall "unterschiedliche Messzeiten". Ändere ich jetzt ZT 2 auf "Schaf: gestört", werden alle vier Tage mit Störfaktor auf "Schlaf: gestört" gesetzt. Ändere ich jetzt ZT 3 auf "unterschiedliche Messzeiten", wird das für alle vier Tage eingetragen usw.
Ein ähnliches Problem tritt auch bei
dieser Kurve auf. ZT 6 sollte dort eigentlich auch auf "Schlaf: gestört" stehen. Außerdem hatte ich zunächst ab ZT 17 überall "Umgebungswechsel" drinstehen, fand das dann doof, wollte das alles wieder rausnehmen, habe es mit ZT 17 beginnend rausgenommen und stattdessen eine Notiz "ab heute Urlaub" reingeschrieben. Als ich dann auf ZT 18 gegangen bin, um dort den Störfaktor "Umgebungswechsel" auch rauszunehmen, war er schon weg, ebenso für die restlichen Tage. Das war zwar in diesem Fall ganz praktisch

Aber offenbar sind die Störfaktoren der einzelnen Tage nicht unabhängig voneinander!
Viele Grüße
Lola