Liebe KleineKrabbe,
soo weit ist es mit meiner Expertise auch nicht her, aber ich ergänze mal...
KleineKrabbe hat geschrieben:
Dass ich bald die Menopause habe?
Dass meine Eizellen bald alle sind?
Wie Sprosse schon geschrieben hat: ja, das sagt der Wert. Aber andererseits: bald ist relativ; noch sind sie jedenfalls nicht da - dann wäre der AMH nicht mehr nachweisbar. Und nähern können sie sich über eine längere Zeit. Und in dieser Zeit kann man durchaus noch schwanger werden.
Und vor allem: Dass der Wert relativ niedrig ist, ist in Deinem (und in meinem

) Alter leider ganz normal - 50% der Frauen haben mit 35 einen Wert von 1,3 und mit 40 einen Wert von 0,7. D.h. er ist zwar ein klein wenig niedriger als der Durchschnitt, aber nicht total unerwartet niedrig.
KleineKrabbe hat geschrieben:
Dass meine Eizellen unreif springen? (denn einen regelmäßigen ES hab ich ja)
Die Verkürzung der Zyklen kann (!) darauf hindeuten, dass sich die Wechseljahre nähern.
Aber zunächst ist es ein gutes Zeichen, dass Du Eisprünge hast - und Du bist ja auch schwanger geworden. (Es gibt zwar so ein Phänomen, dass die Eizelle nicht springt, sondern sich nur in einen Gelbkörper umwandelt, aber das kommt wohl wenn dann nur alle paar Zyklen mal vor, d.h. Du hast bei korrekt ausgewerteten Kurven mit ES auch auf jeden Fall einige tatsächliche ES).
Jetzt heißt der Wert vermutlich eher, dass Du Dir eben nicht noch Zeit lassen, sondern zügig handeln solltest. Ich persönlich würde mit dem FA darüber sprechen, ob es nicht sinnvoll wäre, Dich in ein KiWu-Zentrum überweisen zu lassen; denn die haben meist mehr Erfahrung und sollten Euch - wenn sie gut sind - umfassend beraten, wie lange Zeit Euch noch bleibt (das kann ein erfahrener KiWu-Arzt meist anhand der verschiedenen Hormonwerte und ggf. einem Antralfollikelcount, also einer Zählung der Eibläschen am Zyklusanfang, einigermaßen eingrenzen), ob es ggf. andere Probleme gibt (Spermiogramm? Andere Hormone ok?) und was für Möglichkeiten es gibt, Euch zu helfen.
Aber wie gesagt: Dein AMH ist weder gaaanz ungewöhnlich noch ein Grund zu sofortiger Panik. Es ist eher ein Warnzeichen, dass Euch sooo viel Zeit nicht mehr bleibt. Aber das weißt Du vermutlich ohnehin, oder

.
Liebe Grüße und alles Gute

Petersilie