stockienchen hat geschrieben:
Katjuschka hat geschrieben:
Ui, die Produkte kommen ja ganz gut weg..
Also denkst du, das ich die weiter nehmen kann??? Ich mein... Zumindest sind die Pickel / Haut dadurch auch nicht schlimmer geworden und das ist ja auch schon mal was wert... (Zumindest bei mir...)
Ich habe gerade auch gelesen, das bei trockene Haut auch Pickel auftreten können... Vielleicht liegt ja da der Schlüssel drin??? Ich mein... Ne Feuchtigkeitsmaske habe ich auch noch irgendwo rumfliegen... Und wo war noch mal die Nivea Soft creme???
Oh man... Ich klammer mich grad aber extrem an irgendwelchen Strohhalmen...

Na ja schaden kanns nicht, aber ich würd mir an deiner Stelle noch die passende Feuchtigkeitscreme dazu holen

Also dann auch von Balea..
Ich war mal ne zeitlang bei ner guten Kosmetikerin die nach der Hautanalyse meinte das ich ne trockene Haut hab - frag nicht wie ich die angeschaut hab - ich dachte immer ich hätte ne fettige Haut bzw. ne Mischhaut und hab immer die entsprechenden Cremes benutzt..
Für mich stand vor dem 1. Besuch noch fest - fettige Haut = Pickel.. Das war genau das verkehrte.. Ist die Haut zu trocken und man pflegt sie nicht (z. B. mit ner Feuchtigkeitscreme), produziert die Haut von selbst viel Fett und die Talgdrüsen verstopfen dadurch wohl schneller = Ergebnis Pickel.. Das man trotz trockener Haut Pickel kriegen kann das wusste ich vorher auch nicht..
Wenn ich nur wüsste was von den vielen Dingen bei mir jetzt geholfen hat

Isst du gern Haferflocken? Wenn ja hau dir doch mal morgens zum Frühstück ne Portion rein - ich hab im Moment das Schokomüsli ausm Al.di *flüster*