Huhu..
ich stöbere schon seit einem halben Jahr immer wieder mal hier um mir Hilfen und Antworten zu suchen. Bisher hat das lesen auch immer ausgereicht aber bei meiner jetzigen Kurve habe ich echte Fragezeichen im Gesicht.
Kurze Info: Ich nutze erst seit Oktober NFP, von Anfang an durch Schleim- und Temperaturbeobachtung und seit den letzten zwei Zyklen auch noch den Mumu. Erst war es zur Beobachtung weil ich während und nach Einnahme der Pille ( nach nur zwei Monaten Einname ! ) starke Probleme mit Hormonschwankungen hatte.. dann zur Verhütung. Und da auch noch ein Kinderwunsch mit drin ist.. würde ich auch in den CdU Club passen. Ich muss dazu sagen, daß ich allerdings schon zwei Kinder im Alter von 9 und 8 habe.
Meine Zyklen waren vor dieser kurzen Pilleneinnahme absolut regelmäßig.
und haben sich nun auch wieder bei 27 / 28 Tagen eingependelt wie es aussieht.
Ich habe das Buch N&S noch nicht zu Hause.. ( es ist aber hoffentlich heute in meinem Briefkasten ) Allerdings habe ich jedoch wirklich schon Stunden investiert und mich belesen ( vor allem weil ich mit einem Kinderwunsch umherlaufe den ich nicht haben "darf" ) und hoffe das ihr mir nun trotzdem irgendwie einen Tip geben könnt

)
Mein Problem ist.. das die Tieflage laut Schleim und Mumu eigentlich schon vorbei ist.. ZT 10 sieht so auf Anhieb für mich nach der ehm aus...der Es war innerhalb der 5 hochfruchtbaren Tage. Da bin ich mir wirklich hunderpro sicher. Ich tippe auf den Bereich ZT 8-10.
Nur will sich keine Hochlage einstellen obwohl ich mich aber schon seit Tagen so "fühle". Sollte ich dennoch besser auf einen höhren Wert warten
bis ich unfruchtbar annehmen kann? Allerdings kommt ja schon in ca einer Woche die Mens.. o0 ( geh ich mal von aus..) Meine Hochlage varriierte schonmal von 11-14 Tagen.
Ich hoffe das alles war nun nicht zu verwirrend geschrieben.
Hier die Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/qjjotcn27buu/Würde mich freuen wenn jemand antwortet
Liebe Grüßels
Caily