Löwin hat geschrieben:
Hm, hab auch grad mal getestet... Bei mir wird auch nicht ganz korrekt ausgewertet, allerdings versteh ich grad garnicht, wie das überhaupt zustande kommt...
KurveSchaut mal bitte drauf, woran das liegen könnte!

Das ist jetzt ne gute Frage, ich würde es mal als "grenzwertig" nennen. Die Sache ist, dass leere Werte einfach ausgeklammert werden, als seien sie nicht da. Demnach ist die 1.HM am 13., dann hast du 3x S+ und ab dem 3. S+ folgt nur noch schlechterer Schleim. Da eben die Lücken nicht ausgewertet werden, beginnt die unfruchtbare Zeit am Abend 23.
Laut Regeln wäre die unfruchtbare Zeit also korrekt ausgewertet, allerdings, wie auch mehrfach auf der gesamten Seite geschrieben, ist das wohl ein Grenzfall, der menschliche Interpretation zulässt. Du hast halt seeeehr lückenhafte Angaben gemacht, die zwar gerade dazu reichen, dass es ausgewertet werden kann, aber eben nicht unbedingt "Sicherheit" garantieren.
Im Sinne der Damen, die mehr oder weniger vollständige Angaben machen und hier und dort mal nen Wert auslassen, werde ich das System mit "Lücken auslassen" vorerst auch beibehalten, da meiner Meinung nach damit die Mehrheit der Kurven korrekt ausgewertet wird. Du solltest halt probieren möglichst genaue Angaben zu machen
edit: Trag mal bei Tag 13 + 14 ein S+ ein und schau, was dann mit der Kurve passiert.