Also Steffi, zum verlängern des Ganzen zitiere ich mal die Anleitung, die ich schon einer anderen Userin dafür geschickt hatte, sie hat es damit hinbekommen

Zitat:
du kannst neue Tage einfach einfügen, indem du auf der Dateneingabe einfach die letzte Spalte komplett markierst, dann ganz nach unten gehst und von der letzten Zeile der Spalte unten rechts das kleine Kästchen mit der Maus nimmst und dann beliebig weiter rüberziehst.
Verstehst du, was ich meine

Am einfachsten geht es so:
erste Zeile der Spalte markieren, STRG * SHIFT festhalten und gleichzeitig Pfiel runter Taste solange drücken (4-6x), bis du ganz unten angelangt bist. Dann siehst du in der letzten Zeile das erwähnte Kästchen und ziehst es rüber.
Das gleiche machst du jetzt beim Kurvenblatt, hier musst du allerdings nur bis Zeile 20 runtergehen.
Danach müsstest du das Diagramm anklicken und beim Datenbereich in den drei Datenreihen entsprechend die Spalten erweitern.
Ich hoffe, das war verständlich
Wenn du noch mehr als die ZT59 möchtest, musst du allerdings noch in einem der beiden ausgeblendeten Datenblätter ebenfalls die Formeln rüberziehen entsprechend, da weiß ich gerade net, wie das Datenblatt heißt.
Dass, wo Formeln drin sind

Das Kurvenbildchen ist ein Diagramm und wird im Kurvenbereich anhand der Daten gemalt.
Hoffe, das war halbwegs verständlich, ich fand die Datei von eva eigentlich recht sprechend, wenn man sich mit Excel Formeln und so halbwegs auskennt, ansonsten wird es schon etwas schwierig sein, da selbst dran rumzutüfteln