NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 20:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2006 19:39 
NFP-Gräfin

NFP seit: 08/2005
Habe mich auch registriert und gleich eine Frage:

Warum steht bei mir, dass meine 1. höhere Messung bisher an ZT 15 war, obwohl ich im Profil ZT 16 angegeben habe?

Auf jeden Fall vielen Dank für diese tolle Seite!!! Werde jetzt wohl 3-fach Buch führen (Wuki, FF und mynfp). Habe wohl einen Vollständigkeitswahn... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2006 19:40 
NFP-Gräfin

NFP seit: August 2005
@Sally: da hatten wir wohl zur selben Zeit die gleiche Frage. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2006 19:41 
superbugie hat geschrieben:
Wow, Dankeschön für diese tolle Seite! *applaus* Hab mich eben angemeldet und meinen aktuellen Zyklus eingetragen.

Weiß nicht, ob es hier schon genannt wurde:

:arrow: ich habe den 15. ZT als 1. HM im Profil eingegeben, jetzt steht aber
Zitat:
Dabei war die früheste 1. höhere Messung der 14. Zyklustag.
über meinen Zykluskurven. Habs noch mal kontrolliert, hab definitiv den 15. ZT angegeben.

Sally73 hat geschrieben:
Habe mich auch registriert und gleich eine Frage:

Warum steht bei mir, dass meine 1. höhere Messung bisher an ZT 15 war, obwohl ich im Profil ZT 16 angegeben habe?

Auf jeden Fall vielen Dank für diese tolle Seite!!! Werde jetzt wohl 3-fach Buch führen (Wuki, FF und mynfp). Habe wohl einen Vollständigkeitswahn... :roll:

Da hatten 2 zum exakt gleichen Zeitpunkt den exakt gleichen Gedanken!
:mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2006 19:44 
NFP-Guru

SChaf hat geschrieben:
Habe dir schon eine PN geschrieben weil es bei mir leider falsch ausgewertet hat *kopfkratz* oder ich? MyNFP-Kürvli

Danke, jetzt ist richtig ausgewertet *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2006 20:01 
Moderatorin a. D.

NFP seit: Oktober 2005
gräschen hat geschrieben:
Noch eine kleine Verständnisfrage: Auch wenn ich Störfaktoren angebe, werden die Werte nicht automatisch vom Programm ausgeklammert. Also muss ich den Wert auf gar nichts stellen, damit er nicht gewertet wird? oder ist meine Kurve noch zu schwierig fürrs Programm?

Darf man auch noch Vorschläge machen? Also, nicht dass ich das nicht zu schätzen weiß, was du schon gemacht hast. Nur so Ideen, falls andere so denken wie ich... ;-) Ich fänd es toll, wenn man Mittelschmerz und Mensbeschwerden getrennt eingeben könnte. Außerdem wäre es toll, wenn der Schleimhöhepunkt gekennzeichnet würde mit H, 1, 2, 3... Außerdem sehe ich nicht, wann ich am Zyklusanfang frei habe...

Hach, aber ich find das richtig toll!
:mrgreen:

Liebe Grüße vom gräschen

Ich schubs mich noch mal hoch... :oops:

"Leute, vielleicht schafft ihr es ja, diesen Sprung vor mir zu schaffen - bevor ihr dann Krebs kriegt oder so - dass ihr da schon wisst, warum ihr hier seid und was ihr alles tun könnt, wie viele Möglichkeiten wir haben: Wir haben verdammt viele Möglichkeiten nur haben wir alle so schlechte Laune. Das verstehe ich nicht." Christoph Schlingensief, Oktober 2009

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2006 20:04 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 01/2006
Ich hab das Gefühl, dass man irgendwie total einfach in den Profilen von andren Leuten "hängenbleibt". Also ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, weil ja nirgendwo angezeigt wird, als wer man da jetzt grade eingeloggt ist - aber ich hab es jetzt schon mehrmals geschafft, als irgendwer anders eingeloggt zu sein. Wenn in in die Kurvenübersicht gehe, ist da nur eine Kurve, statt meiner zwei. Wenn ich so ein bisschen rumklicke kommt dann manchmal "Fehler: Auf diese Seite hast du keinen Zugriff" und ich hab jetzt auch nicht versucht, da Sachen zu löschen oder so (hab ja keine Ahnung, wessen Profil das ist, wahrscheinlich SChafs oder so, das ist die einzige andere Kurve die ich mir bisher angeguckt hab) - ich muss dann erst ordentlich Aus- und als ich selbst wieder einloggen, damit es wieder stimmt. Aber wie gesagt, das ist mir jetzt schon mehrmals passiert (ich komme aber auch nicht über www.mynfp.net sondern über irgendeine Unterseite, halt der erste Link, der in meinem Firefox kommt).

Aller guten Dinge sind #24 bis zur *sonne* (*10/23)
Stillzyklus Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2006 20:16 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: Januar 2006
Find das alles ganz toll, hab mal angefangen meine Kurven einzutragen
bin aber erst bei der zweiten. Meine Problem ist das bei der ersten,
obwohl die super ausgewertet ist, irgendwie keine Auswertung angezeigt wird. Kann
man da mal nachsehen was damit ist? Heiße da auch meio.

Liebe Grüße, meio

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2006 20:21 
Fingerwundschreiberin

Ein großes DANKESCHÖN auch von mir *daumenhoch*

Noch eine Anmerkung (falls sie nicht schon gemacht wurde): Könnte die Funktion "Ausloggen" auf jeder Seite verfügbar sein?

LG,
Zorro

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2006 20:31 
Inventar

myNFP.net hat geschrieben:
Meena hat geschrieben:
1) Bei WuKi finde ich ganz gut, dass in der url der Kurve als letzte Zahl die Nummer der Kurve steht und man so von Kurve zu Kurve springen kann, bei meiner ersten MyNFP-Kurve steht im Link eine "45" am Ende. Ist das vielleicht irgendwie umsetzbar?

1. Hmm, ich denke ich werde eher einen Pfeil nach links und einen nach rechts setzen, damit man zwischen den Zyklen blättern kann.

Nicht, dass wir jetzt aneinander vorbeireden... (oder ich versteh was falsch): Ich meine, wenn ich hier im Forum eine Kurve einer anderen Userin anschauen möchte und dann auch die vorigen Kurven betrachten will, ist das möglich? Das geht nämlich bei WuKi darüber, dass man einfach die letzte Zahl im Link ändert.

myNFP.net hat geschrieben:
2. Das sollte kein Problem sein :)

Super! *applaus*

Leider muss ich noch ein bisschen weiter nerven ;-):

- Wenn ich länger nichts auf der Seite gemacht habe, loggt sie mich automatisch aus - kann ich das irgendwie verhindern?

- Ich habe vorhin in meinem Profil eingegeben, dass ich bereits 10 vorherige Kurven habe und meine 1.hM am 22. ZT gehabt habe (hier zeigt er mir auch den 21. ZT an, aber das Problem ist ja bereits bekannt). Nun habe ich diese Eingaben wieder gelöscht, da ich gern meine ganzen Kurven auf der Seite eintragen möchte, aber das Löschen scheint nicht zu funktionieren, denn die Seite zeigt mir immer noch an:

Zitat:
Zur Information: Du hast bisher 10 Zyklen anderweitig ausgewertet, die du hier nicht eingetragen hast. Dabei war die früheste 1. höhere Messung der 21. Zyklustag. Bitte halte diese Infos im Hinterkopf, wenn du deine Kurven betrachtest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2006 20:35 
NFP-Gräfin

*applaus* wahnsinn, kaum stecke ich 2 Stunden am Bahnhof fest wegen Bombenalarm hat sich hier ja ne Menge getan.

Also vielen vielen Dank für die Mühe, die du dir wegen uns gemacht hast. Werd mich gleich mal registrieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2006 20:36 
NFP-Gräfin

NFP seit: 18.08.2006
Meena hat geschrieben:
- Wenn ich länger nichts auf der Seite gemacht habe, loggt sie mich automatisch aus - kann ich das irgendwie verhindern?

Dazu steht was unter Info --> Part III Technik, Fragen und Probleme

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2006 20:37 
Moderatorin a. D.

Kann mir das vielleicht jemand von euch kurz erklären? Klammert das Programm die Werte von selbst aus, wenn man einen Störungsgrund angibt? Oder muss man wie bei Wuki den Wert dann rausnehmen?

Danke schon mal!

*freunde*

"Leute, vielleicht schafft ihr es ja, diesen Sprung vor mir zu schaffen - bevor ihr dann Krebs kriegt oder so - dass ihr da schon wisst, warum ihr hier seid und was ihr alles tun könnt, wie viele Möglichkeiten wir haben: Wir haben verdammt viele Möglichkeiten nur haben wir alle so schlechte Laune. Das verstehe ich nicht." Christoph Schlingensief, Oktober 2009

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2006 20:38 
NFP-Guru

Noch musst du sie selber rausnehmen, aber es wurde schon ein Ausklammern wie bei FF erbeten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2006 20:40 
Moderatorin a. D.

:idea: Ahhh! Kein Wunder, dass das dann falsch auswertet... *kicher*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2006 20:49 
NFP-Gräfin

Vielleicht könnte auch über jeder Kurve die Nummer des Zyklus stehen? *ärgern* Dann weiß man besser, wo man sich gerade befindet.

Sorry, falls das schon jemand geschrieben hat.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]