Pombärine hat geschrieben:
Was mir grad aufgefallen ist. Wenn ich auf Kurven verwalten gehe, kommt doch die Übersicht über die angelegten Kurven. Und da sind kleine Symbole: Tag anlegen, Kurve zeigen, Kurve drucken, und dann kommt nochmal Kurve zeigen. Klickt man auf das letzte, kommt aber die Seite Zykluskurve bearbeiten
Wenn du genau hinschaust, dann hat das zweite Symbol eine Lupe für "Ansehen" und das vierte Symbol keine Lupe

Aber vll sollte man das noch etwas übersichtlicher gestalten.
schnecke33w hat geschrieben:
Wie wäre es, die Temperatur gar nicht zu belegen... also ein Leefeld wenn man den Tag aufmacht??
Kann man längere Zyklen als 50 Tage irgendwie realisieren? Es gibt viele hier, die mit 50 Tagen einfach nicht hinkommen!
Zum ersten: Kein Problem. Ich dachte halt, dass 36.5 etwa der Durchschnitt ist und dass die meisten eh jeden Tag Temperatur eintragen.
Mehr als 50 Tage ist so ne Sache. Das ist technisch relativ schwierig zu realisieren. Ich habe da auch drüber nachgedacht. Falls mir nochmal ne Lösung einfällt, kann ich es ändern, aber zur Zeit musst du vermutlich den einen Zyklus auf zwei "Blätter" aufteilen :/
ännerle hat geschrieben:
Hm, also ich hab mich registriert und will mich einloggen, da sagt mir mein Bildschirm (so sinngemäß) du bist jetzt eingelogt, was willst du tun?
Klick ich dann auf Profil verwalten oder so ähnlich, kommt... du bist nicht eingeloggt?!

Probier nochmal, müsste jetzt gehen.
schnecke33w hat geschrieben:
Wie erkenne ich den Unterschied zwischen geschützten und ungeschützten GV?? Ist das immer nur ein Häckchen??? Muss man das nur zwecks der Auswertung so detailliert angeben?
Das eine ist ein Häkchen alleinstehend und das andere ist ein Häkchen mit Vorhängeschloss. Zur Auswertung brauchst du es gar nicht. Diese ganzen Angaben, außer Temperatur, MuMu und Schleim haben keinen Einfluss auf die Auswertung. Die sind nur für dich da, damit du kontrollieren kannst, ob du das auch so siehst, wie das Programm.
Bzgl. Notiz neben Störfaktor: Schreibe ich mir auf und mache es noch
Bzgl. Smilies: Ich mal die sowieso selbst, direkt klauen tu ich sie nicht und insofern lässt sich alles machen ;)
Bzgl. PMS und LH: Mach ich noch
Bzgl. Störfaktor: Kopfschmerzen/Migräne ist eingefügt
Bzgl. ZT-Zähler: Muss ich kurz mal gucken ^^