ich wusste nicht, in welches unterforum ich es schreiben sollte. hoffe, hier ist es nicht völlig verkehrt.

meine schwester hat vor ein paar monaten die pille abgesetzt. nach anfänglichem schock, dass ihre brüste dadurch kleiner geworden sind, ist jetzt plötzlich das gegenteil aufgetreten: sie hat - o-ton - monsterhupen bekommen.
ich hab erst gedacht, dass sie in der hl ist und vielleicht deswegen, aber nein, die hat gerade die mens gehabt, ist also in der tl.
nfp macht sie nicht. verhüten tun ihr freund und sie mit kondomen.
gibt es einen anderen grund außer schwangerschaft, wieso man plötzlich von einem zyklus auf den anderen eine körbchengröße mehr hat? sie musste gestern schon neue bh's kaufen, weil die b-körbchen nicht mehr passen. und selbst die c-körbchen sind wohl ziemlich knapp.
testen will sie nächste woche, aber natürlich ist da im moment sonst gar nicht mit ihr drüber zu reden, sie macht ziemlich zu. verhütet haben sie auf jeden fall (zumal eine ss eine absolute katastrophe für sie wäre, da sie im refrendariat steckt und noch dazu ihre doktorarbeit schreibt). aber mehr weiß ich leider auch nicht. weh tun die brüste nicht, das hab ich noch aus ihr rausgekriegt.