Hallo Schneeflocke.
Ich habe meinen ersten pp-Monsterzyklus nach 160 Tagen beendet. Meine Hormonwerte waren alle o.k.(Östrogen war allerdings auch ein bisschen niedrig), Schilddrüse auch. Die Diagnose lautete einfach "post-pill-Amenorrhoe". Das hormonelle System ist durch die Pilleneinnahme ja lahmgelegt und bei manchen dauert es leider sehr lange, bis es wieder aufwacht. Es gibt einen ganz tollen und interessanten Bericht im Internet darüber, worin auch gesagt wurde, dass dies "spontan reversibel" ist - wie bei mir - aber bis zu einem Jahr dauern kann (selten!). "28 Tage sind nicht die Regel" heißt der. Du kannst aber auch einfach post-pill-Amenorrhoe bei google eingeben. Da erfährt man einiges. Ich habe z.B. Beifußkrautkapseln genommen und Zyklustees getrunken (mache ich immernoch).
Wenn bei Dir sonst alles o.k. ist, würde ich in jedem Falle mit hormonellen Eingriffen o.ä. abwarten, weil Du sonst vielleicht alles wieder zerstörst, was sich Dein Körper gerade aufbaut. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sich bald alles einpendelt
Liebe Grüße, Flummi