So wollte mich mal kurz melden....habe heute Nacht, am 17 HL - Tag endlich meine Tage bekommen und zwar in gewohnter Stärke und wie immer nachdem meine Temperatur merklich gesunken ist.
Ich vermute, dass ich doch einen Eisprung hatte und habe hier im Forum einen interessanten Artikel zur genauen Funktionsweise der Pille Danach gefunden, der meine Vermutung bestätigt
http://www.imabe.org/index.php?id=559 Habe zwischendurch wirklich gedacht, dass die PD nicht gewirkt hat und ich schwanger sein könnte, weil ich, wie schon gesagt,
plötzlich seltsame Symptome hatte, die ich mit dem NuvaRing auch nicht kannte
z.B. meine Brüste waren wirklich anders als ich sie kannte, schwer, geschwollen, weich und irgendwie prall, die Temperatur stieg, bis sie 3 Tage lang bis HL 15 über 37° war, hatte ich auch noch nie und bin ja im 12. Papierzyklus.
Dann hatte ich richtig drängenden Hunger (ging soweit, dass ich nachts mit Hunger aufgewacht bin und nicht einschlafen konnte, bis ich was gegessen hatte) und außerdem hatte ich auch Lust auf Sex und alles da unten war total sensibel, sehr schnell gut durchblutet und merklich enger als sonst (

die einzige schöne Nebenwirkung, da ich sonst in der HL eher kein großes Bedürfnis nach Sex habe und wenn, dann dauerts eher länger, bis sich unten was rührt)
So, nun hoffe ich, dass die PD die nachfolgenden Zyklen nicht auch noch zu sehr durcheinander bringt und dass so ein Unfall in den nächsten 2,3 Jahren nicht nochmal vorkommt...danach wärs nicht mehr so schlimm

Lg
Aroree