Lottchen hat geschrieben:
Melodia hat geschrieben:
Also entweder bin ich blind oder wir reden aneinander vorbei. Ich glaub das war seit 12/13. könnt ihr gern selber nachlesen. Ich habe es so verstanden dass es sich um Kurvenreich handelt. Mir war schon klar dass die Person vor Lottchen was frage wegen, wenn mynfp jetzt die Tage ausläuft, dass man dann keine Kurve in dem sinne weiterführen kann. ich habe das so verstanden dass Lottchen damit sagte, dass man halt solange Papierkurve führen muss falls es bis zu dem Tag an dem mynfp-testtage zu ende gehen und Kurvenreich bis dahin nicht "online" geht.
Jasmin schrieb, dass
versucht wird, es bis zur Kostenpflicht von mynfp fertig zu stellen, worauf hin ich schrieb, dass man die evtl. Zeit ohne ein Programm durchaus noch mit Papier überbrücken könnte. Mehr nicht

Genau das hat Melodia ja auch sagen wollen und verstanden. Und wir warten natürlich gern auch länger, wenn Jasmin und die Testerinnen noch an Verbesserungen feilen. Ich finde, dass das Programm jetzt bereits eine äußerst attraktive Konkurrenz zu mynfp und den mir bekannten derzeit verfügbaren kostenlosen Onlinekurven darstellt!

Jasmin, es ist bestimmt nicht als Kritik gemeint, wenn einige Nutzerinnen ungeduldig nachfragen, wann es losgeht. Es sieht halt für unsere Augen schon so fertig aus und da will man auch gern.

Wie man sieht, findet die Mehrheit den Namen spitze (oder ist zumindest höflich genug es ansonsten eben hinzunehmen, dass Du Dein Programm nennst wie es Deinem Geschmack beliebt).
Tigerle hat geschrieben:
Och, lass mich doch meine Liste posten. Ich hab schon 20 Vorschläge.

Versucht hier jemand zu provozieren? Klingt ein bisschen nach Besserwisserei oder wo stellst Du nochmal Dein Kurvenprogramm für Verbesserungsvorschläge zur Verfügung? Konkurrenz belebt das Geschäft. Wer besser ist, der hat es nicht nötig das dazuzusagen.