Hallo
Ich bin neu hier, aber lese nun schon eine Zeit lang mit, und hätte da mal ein paar Fragen

.
Ich möchte in absehbarer Zeit gerne nochmal schwanger werden, „darf“ aber zur Zeit leider noch nicht da ich Anfang September eine größere OP an der Gebärmutter hatte bei der mir ein großes und zwei kleine Myome entfernt wurden.
Ich möchte aber gerne die Zeit nutzen, um meinem Körper ein wenig besser kennen zu lernen.
Ich versuche meinen Zervix-Schleim zu beobachten, und werde einfach nicht schlau draus.
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen meinen Schleim zu identifizieren.
Also. Ich habe mir die günstigen Ovulationstests von Ebay bestellt, und die mache ich nun jeden morgen.
So… Am 13. 12 habe ich meine Periode bekommen und am 11. Tag habe ich mit den Tests angefangen.
Nun war es so, dass ich am 25.12 beim Stuhlgang gesehen habe, dass mir ein langer Schleimfaden (ca 15cm) heraus hing. Er riss nicht ab, und ich habe ihn mit Toilettenpapier entfernt. Kann ich davon ausgehen dass es guter Schleim war? Allerdings hat mir der Ovu-Test an diesem Tag nichts angezeigt. Gestern war er ebenfalls negativ und heute auch. Vorhin lief mir Flüssigkeit heraus. Sie war leicht milchig, sehr flüssig und es waren so 5-6 dicke Tropfen. Als ich gemerkt habe, dass sich da drin was tut, hab ich sofort nachgesehen und habe es noch tropfen gesehen. Meine Slipeinlage hat die Tropfen gleich aufgesaugt, also waren sie nicht mehr schleimig.
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich meinen Schleim zu deuten habe? Oder sind die Tests vielleicht kaputt? Ich werde einfach nicht schlau draus. Hatte ich nun schon einen Eisprung oder nicht???
Für Antworten wäre ich sehr dankbar und ich hoffe ihr könnt einer „Neuen“ helfen.
LG Suse