Guten Morgen!
Tag 2 und es sieht schon viel besser aus! Ich hab jedenfalls nicht mehr dieses befremdliche Gefühl.
@yildizlara: wie bekommst du die Tasse den rein, wenn du viel Luft drinne läßt? Ich falte sie gleich nach dem Scheideneingang auseinander - somit schiebe ich quasi Luft mit rein. Meinst du so? Ansaugen tut sie sich komischer Weise trotzdem.. vielleicht muß ich nochmal Luft reinlassen bevor ich Lunette hochschiebe?
Hast du nie Probleme mit dem Mumu gehabt, weil da 7 Tage lang ein Cup draufsitzt, was sich ja doch schon irgendwie festsaugt?
@Mücke: Albtraum - ich hab ja so auch schon Probleme die Gutzte wieder aus mir raus zu bekommen *g* Erst danach angeln müssen stell ich mir ganz fürchterlich vor!

Jedenfalls am Anfang - irgendwann kriegt man ja immer Routine...
Zum Rausholen bei mir: ich schiebe, wenn ich auf dem Klo sitze - nach vorne rein. Rausholen läuft bei mir ähnlich wie bei dir: An dem Dings ziehen, zusammendrücken und etwas nach unten ziehen, dann einen Finger rein und so weit eindrücken bis es pfffff macht - dann weiter runter ziehen, den Finger aber da lassen, so dass die Tasse quasi oben eingefaltet wird. Ich pass aber jetzt noch auf, dass nicht so viel Blut drinne ist - damit es beim üben leichter bleibt.. Steigerung in kleinen Schritten *g* Bis jetzt hab ich noch nix verschüttet *freu*
Liebe Grüße und nen schönen Sonntag wünsch ich euch!
Blubinchen