Danke für die Daumen,
kiss!
AmeHen hat geschrieben:
@speranza: Während dem Stillen kam bei mir auch nichts. Dann aber pünktlich nach dem Abstillen nach 243 Tagen...
Ah ja, und wie lang hattest Du gestillt insgesamt? Also war der gesamte Zyklus 243 Tage oder hat es nach dem Abstillen noch 243 Tage gedauert?
vamp Was wird mir anderes als Geduld übrig bleiben?
Puh, ich habe es heute zwar geschafft zu messen, aber ich glaube ich kann den Wert in die Tonne kloppen. Termi lag im Bad, ich war spät dran, bin also erst aufgehupft und habe dann gemessen. Ich glaube mit Stillkind wird das mit dem normalen Termi nix mehr.
Schade die Tempi war gleich (hoch?) wie gestern.
Ich war heute in der Apo und habe nachgefragt wegen Tee. Unglaublich..... sie hatten kein Rosmarin da. Ok, man kann nicht immer alles da haben. Aber: sie wollte keinen bestellen, weil der so wenig verlangt wird.

Ich habe gedacht ich platz, leider war die Chefin nicht da, sonst hätte ich gleich Rabatz gemacht. Da beschweren sich die Apotheken, dass alles nur noch im Internet bestellt wird etc. und dann sowas. Die können mich echt mal. Aber ich hab auch keine Lust die ganze Stadt abzuklappern, bis ich bekomme, was ich suche. Ich habe gleich den HL-Tee gekauft, weil sie den schon gemacht hatte , hinterher hab ich mich geärgert, den hätt ich dort lassen sollen. Wer weiß, wann ich den gebrauchen werde.