Hallo Hermione!
Ich teile deine Meinung in Bezug auf Abtreibung und finde es auch nicht richtig, ein Lebewesen, dessen Herz bereits ab der 5. Schwangerschaftswoche eigenständig schlägt, umzubrigen. Trotzdem weiß ich nicht, ob ich es nicht auch in Erwägung ziehen würde, wenn ich jetzt schwanger werden würde. Das kann ich absolut nicht sagen. Was ich aber weiß ist, dass es mir, egal wie ich mich entscheiden würde, sehr sehr weh tun würde und ich dann wahrscheinlich sehr lange Zeit (oder gar immer?) nicht mit mir im Reinen sein würde!!
Eine Sache, die ich für mich selbst noch nicht ganz geklärt habe, ist die Frage, ob Sex denn nur zur Zeugung eines Kindes "erfunden" wurde. Denn wenn es so wäre, hätten wir alle wohl keine Libido und so viel Spaß am

, oder? Natürlich wenn man an eine Evolution glaubt, dann macht das schon Sinn, da es ja der Erhaltung der Rasse dient, oder wie auch immer man argumentiert.
Ich persönlich glaube, dass Gott sich auch was anderes dabei gedacht hat, dass zwei Menschen in besonderer Weise miteinander verbunden sind...

. (Das ist auch der Grund, warum ich das nur mit einem Menschen teilen möcht; ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen, der das anders handhabt). Aber wie gesagt, ganz geklärt habe ich diese Sache noch nicht!
Ich bin jedenfalls froh, dass wir natürlich und im Einklang mit Gottes Schöpfung leben können.
Lg, Christina