Lauter tolle Bilder und Ideen hier!
MiuMiu hat geschrieben:
ich hab mich für drucken lassen entschieden, weil die Notizbüchlein, die mir gefallen um die 12€ kosten (oder mehr

) und ich dafür schon ein gedrucktes Büchlein bekomme, in dem schon vorgefertigte Zyklusblätter enthalten sind

eben
MiuMiu hat geschrieben:
Filo hat geschrieben:
Buch ist soeben bestellt. Die mynfp kurven sind darin farbig enthalten, auch die Notizen (von der SS Kurve), und anschliessend gibts dann leere Kurven.

Ich freu mich!
Wenn ichs hab, lass ich euch ein Foto da
Jetzt brauch ich aber auch noch einen schönen Umschlag. Leder oder Stoff.... mal sehen. es ist ein Softcover Buch mit 170 g Seiten, schön stabil und knautschig gleichermaßen. *gespanntbin*
Hab jetzt alles in allem 18 Euro mit Versand. Find ich ok (wenn ich bedenke, dass ich schon fast nur nen leeren Timer für mehr gekauft hätte)

Ich musste alles farbig wählen. Ich hab die Kurvenvordrucke und die Notizzeilen grau gemacht. Schwarz weiss wär mir auch schnuppe gewesen, aber die mynfp kurven wollt ich unbedingt farbig drin haben
Ich hab gestern angefangen, mir einen Umschlag aus Lederresten (so Patchworkmässig) zu nähen. Ich kann überhaupt nicht nähen

Man wird definitv erkennen, dass das echte Handarbeit ist
hab aber beschlossen, abzuwarten, bis mein Buch da ist, dann mach ich weiter.