höstkvinna hat geschrieben:
Was die Frage angeht, wie lange Christian schon geplant hat, dass myNFP kostenpflichtig wird:
Also, er wäre ja blöd, wenn er da niemals drüber nachgedacht hätte! Das heißt nicht, dass ich glaube, dass er vier Jahre lang konkrete Pläne in der Schublade hatte (Spekulationen in diese Richtung finde ich ziemlich albern), aber wer so ein gutes und letztendlich einzigartiges Produkt hat, der spielt doch ganz natürlich verschiedene Varianten im Kopf durch, wie es mittel- und langfristig weiter geht, was seine Pläne sind, wie die Betreuung mit seinem Beruf zu vereinbaren sein wird, ob Spenden die Kosten wirklich dauerhaft decken werden usw.
Hier war eben für viele das Problem, es war einfach extrem kurzfristig. Wäre es vor ein paar Wochen schonmal angesprochen worden, dass es wahrscheinlich ein kostenpflichtiges Programm wird, wären die Reaktionen sicherlich ganz anders ausgefallen.
mauKatze hat geschrieben:
Wie findet ihr denn das neue Design von mynfp? Sollte da jetzt für heute wirklich nur ein neuer Look her und Funktionen später? Ich konnte nix so wirklich neues beim ersten Stöbern entdecken.
Übers Design wurde nun wirklich ausführlich diskutiert

Und die Neuerungen kommen ja erst noch, bis jetzt ist es erstmal so, dass alle Zyklen in die Statistik miteinfließen und andere deine Statistik nicht mehr einsehen können .

sterilisiert *wieder verheiratet*