Nein ich glaube nicht, dass er das vor 4 Jahren so vor hatte, wie meine Meinung dazu ist habe ich weiter vorne schon gepostet. ´
Zitat:
sie wird damals ihr ok gegeben haben, dass er hier für mynfp wirbt, klar. aber was die userinnen damit tun oder auch nicht, liegt ja nicht in ihrer hand. und das wird auch ihr von anfang an klar gewesen sein.
aber das find ich jetzt auch nicht so richtig. Es war ganz klar damals nicht ersichtlich wohin das führen würde, weder für ihn noch für uns.
Zitat:
er hat damals schon ein produkt "verkauft" (streng genommen verschenkt) und das tun andere hier mit anderen produkten auch, wenn sie babysachen oder bücher verkaufen
streng genommen verschenke ich hier auch ein Produkt. Meint ihr das Forum hier hat weniger Serverkosten? Und auch wenn hier weniger Programmierarbeit drin steckt steckt jede Menge andere Arbeit drin. Und nein nicht alles was gut läuft muss man dann auch verkaufen

Wir haben hier aber auch ganz klare Regeln was das alles angeht. Wer für seine Firma Sachen verkaufen will muss das vorher anmelden und darf dass dann im Marktplatz tun. Andere Dienstleister haben auch vorher angefragt.
Ich denke es wird bei MyNFP jetzt eine andere Zielgruppe gesucht, eine mit der man mehr Geld machen kann. Ob man jetzt den Po mag oder nicht, naja egal, ich frag mich warum überhaupt einer drauf sein muss, noch mehr frag ich mich aber auch welcher Berater ihm zu so einem Design geraten hat.
Wie schon wo erwähnt, wenn es nur ein wenig mehr Kommunikation gegeben hätte wäre das ganz anders gelaufen, aber ich denke auch dass das eben nicht gewollt war, das Forum hier passt nicht zu der Seite, da gibt es genug andere Foren die besser dazu passen.