@ Holygolithy: ich finde diesen Smiley

echt ganz schön unverschämt und möchte nochmal auf Ännes Posting verweisen. Nur weil man kritisch auf die Umstellung von mynfp reagiert, wird man hier als undankbar und geizig abgestempelt. Das finde ich überhaupt nicht in Ordnung.
Nur weil man die Zahlen, die bisher auf der Homepage angegeben waren (seit heute steht da ja 6.000 Frauen), als Rechengröße nimmt, ist man noch lange nicht doof oder hat sie nicht alle. Solche Postings bringen die Diskussion nicht weiter. Und ja, dass dabei auch viele Doppelaccount etc. sind, stimmt natürlich, aber trotzdem muss man eine Zahl als Anhaltspunkt nehmen und 30.000 war eben die einzige von Christian angegeben wurde.
Übrigens: habt ihr Euch diesen Einführungstext schon durchgelesen? Da sind so einige Hämmer drin, die inhaltlich einfach falsch sind. Myona haben wir für solche faktischen Falschaussagen ganz schön kritisiert.
Hier ein paar Beispiele:
Der Eisprung findet etwa in der Mitte des Zyklus statt. - Das stimmt so nicht. Fragt mal die Monsterzyklerinnen.
In der Zeit um den Eisprung steigt Ihre Körpertemperatur an. - Bei NFP geht es um die Basaltemperatur und nicht um die Körpertemperatur.
Viele Frauen haben um den Eisprung herum deutlich mehr Schleim, als an anderen Tagen. - Quantität ist kein Schleimmerkmal.
Ich möchte nochmal betonen, dass es ich nicht dagegen bin, dass Christian mit der Seite Geld verdient. Das ist seine Sache und auch sein gutes Recht. Aber ich bin der Meinung, dass man das ganze mit etwas mehr Objektivität betrachten sollte und Christian als Geschäftsmann und nicht als "Gutmensch" verkaufen sollte und alle Userinnen, die sich hier kritisch gegenüber der Umstellung äußern gleich attackieren sollte.