myNFP.net hat geschrieben:
Und ja, ich lasse mir damit in Zukunft auch meine Arbeitszeit, die ich investiere, bezahlen, weil ich jetzt berufstätig bin und nicht mehr für lau arbeite. Aber darum geht es nicht ausschließlich, so wie mir hier manche unterstellen. Angenommen, ich will die Seite mal vernünftig übersetzen lassen. Das kostet ein paar Tausend Euro. Woher nehmen? Privat investieren? Wer von euch würde das machen? Von einer Übersetzung hat keine von euch etwas, aber dafür umso mehr Frauen, die die Methode noch nicht kennen oder keine vergleichbaren Alternativen haben, weil es die symptothermale Methode auf Englisch kaum verbreitet gibt.
Für euch ist die entscheidende Frage also: Zieht ihr persönlich genügend Nutzen daraus und könnt ihr das vertreten, was myNFP mal werden soll? Wenn ja, zahlt, wenn nicht, lasst es bleiben. Aber dann kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen Anschuldigungen, dass ich nur Geld verdienen will und euch sonstwie dreist abzocken will, wenn ihr selbst nicht bereit dazu seid einen Weg zu unterstützen, um die Methode weiter zu verbreiten.
ich möchte noch dazu Stellung nehmen:
-> ich finde es legitim, dass du dir deine Arbeitszeit vergüten lässt. Das tun wir doch alle. Einige, u.a. auch ich, sind halt einfach vor den Kopf gestossen weil es vorher anders war. Im Studium hättest du ja sicher auch den einen oder anderen Euro gut gebrauchen können
-> Die STM ist im englischsprachigen Raum schon verbreitet, aber unter anderem Namen.
-> ich finde, dass du im letzten Abschnitt etwas vermischst: die ideologische Vorstellung davon, eine Methode bekannter zu machen hängt doch nicht davon ab, ob wir Geld investieren oder nicht. Viele hier leisten ihre Arbeit in der Beratung im oder auch ausserhalb des Forums.
Was ich mir anders gewünscht hätte (die Vorgehensweise) habe ich einige Male geschrieben, mein Entscheid ist gefällt. Ich hoffe, dass du mit myNfp gut startest und bin gespannt auf Design

und jetzt bin ich off in diesem Thread

Glücklich angekommen im Leben zu Viert (12/15 und 1/18) und mit unvergessenen Sternenkindern (7/14, 1/15)