Danke für das Kurvenbeispiel.

Vorher konnte ich mir darunter nichts vorstellen, weil ich Kurven nur aus dem One-Wire-Viewer kenne und daran nur grob abschätzen kann, ob ich in Tief- oder Hochlage bin. Aber ich hab auch nachts keine Unterbrechungen. Da wird das mit Stillen wohl ganz anders aussehen.
Ich hab

mal alle Anmerkungen weitergegeben.
Das schreibt er:
Zitat:
Die Importbestätigungsseite ist wichtig, weil dort die Verarbeitung & der Import der Daten gemacht werden.
Die Hautpseite macht das nicht, die zeigt nur an. Daher braucht man die Seite. Entsprechendes Feedback über den Import halte ich persönlich auch für wichtig, sonst bekommt keiner mit falls was schief läuft. Solange alles problemlos funktioniert ist der Nutzen zwar theoretisch diskutierbar, aber spätestens wenn etwas nicht funktioniert, brauche ich den Output um es analysieren zu können. Daher wird’s die Seite immer geben, nur wie sie ausschaut ist modifizierbar. Ist einfach in der php-Programmierung so, dass es auf diese Art und Weise wesentlich einfacher handhabbar ist.
Zum Thema Home button nutzen, um nach dem Hinzufügen zurück zu kommen: Wenn viele Daten importiert werden kann der Import uu mal ein paar Sekunden dauern. Der Home-Button oben wird sofort angezeigt, auch wenn der Import noch läuft. Wird er gedrückt solange der Import noch läuft, werden nicht ALLE Daten importiert!!!!!!! Dasselbe geschieht, wenn z.B. im Browser Abbrechen gedrückt wird oder die Seite verlassen wird. Erst wenn der back-Button am Ende der Seite angezeigt wird, ist wirklich sichergestellt, dass alle Daten importiert wurden.
Natürlich kann der Home-Button genutzt werden, wenn die Seite sicher fertig geladen ist, aber das ist uu nicht so einfach sichtbar.
Zum Thema Grafik: War ich schon ein paar mal am überlegen, da will ich auch irgendwann mal was einbauen, aber erst mal muss ich dazu den Server OS Seitig updaten bevor ich da was machen kann. Eigentlich will ich das gerne in der Woche vor Weihnachten machen, weiß ich aber noch nicht ob ich das zeitlich hin bekomme. Und dann müsste ich da natürlich dann mal mit der Entwicklung anfangen. Also wird nicht „mal eben so“ möglich sein, aber ist in der Überlegung (Tages Kurven, die auf der Hauptseite angezeigten Werte als Kurven).