NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 09:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 633, 634, 635, 636, 637, 638, 639 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: der myNFP.de-Thread (Auswertungsprogramm nach AG-Regeln)
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2010 09:51 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Anfang 2004 mit Unterbrechungen
Zitat:
. Ich werde außerdem zwecks Urlaub ab dem 23.12. für ca. 2 Wochen nur sehr eingeschränkten Support geben können.

ganz ehrlich gesagt noch ein Punkt warum der Zeitpunkt absolut schlecht gewählt wurde.

Betreff des Beitrags: Re: der myNFP.de-Thread (Auswertungsprogramm nach AG-Regeln)
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2010 10:03 
Jasmin hat geschrieben:
Zitat:
. Ich werde außerdem zwecks Urlaub ab dem 23.12. für ca. 2 Wochen nur sehr eingeschränkten Support geben können.

ganz ehrlich gesagt noch ein Punkt warum der Zeitpunkt absolut schlecht gewählt wurde.

DAS dachte ich jetzt auch gerade. *hä*
Klingt nach "null Bock" mehr auf myNFP.

BeitragVerfasst: 19. Dezember 2010 10:20 
Tja, vielleicht sollten hier alle nochmal genau nachdenken, ob sie ihr Geld (auch wenn es nur wenig ist) einfach so an eine unbekannte Person überweisen.
Ich stelle mir grad vor, was passiert, wenn das mit der Firma gar nicht stimmt und da plötzlich Tausende von Euro auf ein Konto wandern und die Seite evtl. dann plötzlich nicht mehr erreichbar ist....
:roll:
Soll es alles schon gegeben haben. Seriös wirkt das auf mich nicht!

BeitragVerfasst: 19. Dezember 2010 10:34 
nicht mehr ganz so neu

Jasmin hat geschrieben:
mal gespannt wieviele neue Kurvenprogramme es bald geben wird *undweg*

ich hatte auch schon daran gedacht etwas zu basteln, aber es fehlte die zeit. bei mir wäre es eine offlineversion geworden, eben weil man nicht überall internet dabei hat, gern hätte ich persönlich das ganze auch für android-handys. eine onlineversion mit laufenden serverkosten wäre für mich persönlich nichts.
naja, alles gedankenspiele .. nun habe ich noch weniger zeit.

also habe ich mir gestern in nicht mal ner halben stunde eine schöne excel-tabelle gebastelt, die hübsch aussieht und alles kann was ich möchte (hier natürlich ausschließlich manuelle auswertung) ;o)

aber ich bin auch sehr gespannt auf morgen wie "das neue mynpf" dann herkommt !

BeitragVerfasst: 19. Dezember 2010 11:00 
Fingerwundschreiberin

dieSanfte hat geschrieben:
myNFP.net hat geschrieben:
Ab Montag gibt es das neue Design, dort wird vieles geklärt. Die Firma heißt schlicht und ergreifend "myNFP".

Deine Firma kann so rechtlich gesehen nicht heißen ;-) Demnach musst du, als Firma, auch offiziell Rechnungen verschicken (inkl. USt-IdNr.).

myNFP läuft schon seit 4 Jahren als Gewerbe, um die Werbeeinnahmen abzurechnen und das bleibt vorerst einfach bestehen. Rechnungen kommen, inklusive Steuernummer, keine Sorge :-)

BeitragVerfasst: 19. Dezember 2010 11:28 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 2009
ähem, was mich interessieren würde:
wenn ich nicht bei mynfp angemeldet sein sollte, bzw. auch kein user mehr wäre, könnte ich dann trotzdem noch kurven anderer gucken? also die, die einen button oder dergleichen in der sinatur haben? *hä*

BeitragVerfasst: 19. Dezember 2010 11:30 
Fingerwundschreiberin

rubiks-cube hat geschrieben:
ähem, was mich interessieren würde:
wenn ich nicht bei mynfp angemeldet sein sollte, bzw. auch kein user mehr wäre, könnte ich dann trotzdem noch kurven anderer gucken? also die, die einen button oder dergleichen in der sinatur haben? *hä*

Ja.

BeitragVerfasst: 19. Dezember 2010 11:36 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Juli 09
Auch in diesem Thread muss ich mich Jasmin anschließen. So sehr ich verstehen kann, dass du mit deiner guten Arbeit Geld verdienen möchtest und so so sehr ich auch den Preis in Ordnung finde (so er denn so bleibt), so unglücklich ist der Zeitpunkt. Mal ehrlich wenn du genau in der heißen Entscheidungsphase nicht da bist um Fragen zu klären etc. dann frage ich mich wirklich warum genau jetzt, vor Weihnachten und vor deinem Urlaub?

*hä*

BeitragVerfasst: 19. Dezember 2010 11:42 
NFP-Gräfin

Oh, jetzt habe ich auch gesehen, dass auf der Startseite immer noch steht, es sei kostenlos. Zumindest, wenn man nicht eingeloggt ist. Das sollte wohl tatsächlich schnell geändert werden.

BeitragVerfasst: 19. Dezember 2010 11:45 
Fingerwundschreiberin

Lamia hat geschrieben:
Auch in diesem Thread muss ich mich Jasmin anschließen. So sehr ich verstehen kann, dass du mit deiner guten Arbeit Geld verdienen möchtest und so so sehr ich auch den Preis in Ordnung finde (so er denn so bleibt), so unglücklich ist der Zeitpunkt. Mal ehrlich wenn du genau in der heißen Entscheidungsphase nicht da bist um Fragen zu klären etc. dann frage ich mich wirklich warum genau jetzt, vor Weihnachten und vor deinem Urlaub?

*hä*

Weil sich jetzt technisch gesehen erstmal nichts ändert und daher technischer Support nicht wirklich benötigt wird (die Zahlungsanbindung werde ich erst nach meinem Urlaub entgültig freischalten), mein Studium zwei Wochen schneller vorbei gegangen ist, als ich dachte und weil ich meinen Job innerhalb von 3 Tagen gefunden habe, womit ich niemals gerechnet habe. Meinen Job trete ich früher an, als ich dachte und zwar direkt nach meinem Urlaub. Das konnte ich mir nicht wirklich aussuchen, wie das manchmal halt so ist. Jetzt hatte ich noch genügend Zeit, um die Umstellung ins Rollen zu bringen (ich mache seit 2 Wochen nichts anderes, als alles zu organisieren). Sobald ich erstmal den Job angetreten habe, möchte ich mich um die Weiterentwicklung der Seite kümmern. Ich habe mir schlicht und ergreifend Sorgen gemacht, dass ich die Umstellung nicht über die Bühne kriege, wenn mir dafür nur noch Abende/Wochenende bleibt.

BeitragVerfasst: 19. Dezember 2010 11:46 
Fingerwundschreiberin

Marit hat geschrieben:
Oh, jetzt habe ich auch gesehen, dass auf der Startseite immer noch steht, es sei kostenlos. Zumindest, wenn man nicht eingeloggt ist. Das sollte wohl tatsächlich schnell geändert werden.

Das ändert sich mit dem neuen Design heute Abend/Nacht/Morgen.

BeitragVerfasst: 19. Dezember 2010 11:50 
Fingerwundschreiberin

es gibt hier auch ne edit-Funktion...
aber die Idee hattest du so wie du schreibst schon länger. Da wäre es ja nicht so schwer gewesen, das früher anzukündigen.

BeitragVerfasst: 19. Dezember 2010 11:52 
Kurven-Rätslerin

Ylvi hat geschrieben:
aber die Idee hattest du so wie du schreibst schon länger. Da wäre es ja nicht so schwer gewesen, das früher anzukündigen.

Ich sage nur Umfrage und Serverumzug..... 8-)

BeitragVerfasst: 19. Dezember 2010 11:54 
Fingerwundschreiberin

myNFP wird heute Abend zwecks Designumstellung ab 21:00 Uhr für einige Zeit nicht erreichbar sein. Ich kann noch nicht sagen, wie lange es genau dauern wird. Ich hoffe, dass es zügig geht. Bis spätestens morgen früh sollte alles umgestellt sein.

BeitragVerfasst: 19. Dezember 2010 11:55 
Fingerwundschreiberin

mirena hat geschrieben:
Ylvi hat geschrieben:

Ich sage nur Umfrage und Serverumzug..... 8-)

und das Studieren des sensiplan-Fadens.....
eben, z.B. wegen der Umfrage komme ich mir blöd vor. Aber dazu gibt es von ihm leider keine Antwort *hä* naja, es muss jede selber entscheiden ob ihr das Programm wert ist.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 633, 634, 635, 636, 637, 638, 639 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]