Ylvi hat geschrieben:
wow switch und Fuego, das sieht super aus! Fuego, ich schau jetzt bei dir etwas ab -> ich Dummerchen habe alle 0.05 Stellen auch hingeschrieben und mich gefragt, wieso es dann so unübersichtlich aussieht

hast dus mit dem Excel gemacht?
Ich habs mit ner Mischung aus OpenOffice,paint,irfanview und Gimp gemacht ...ich bin wohl auch mehr so die Abteilung Grafiker als Tabellenersteller
SWitch hat geschrieben:
Fuego, was hieltest du davon, die ZT mittig ins Kästchen zu setzen? Nur eine Idee. Für mich sind in deiner Übersicht zu viele Sonderzeilen

, aber die Symbole find ich richtig cool!

Das mit dem mittig wollt ich auch zuerst - aber i-was hat mich dann daran irritiert und ich hätts dann glaub ich doch immer ausversehen zwischen die Kästchen eingetragen oder so - weiß nicht mehr genau was es war^^
Jetzt hab ich sie mir eh schon ausgedruckt, jetzt bleiben sie zumindest bis zum 60.sten Zyklus so
edit: mir fällt grad auf, dass ich alle Zyklen die so lange waren, dass sie aus der Reihe getanzt sind aus der Statistik genommen hab - jetzt ist mein Zyklenblatt ja doch für manche bissl zu kurz
Aber falls du sie willst, kann ich das auch nochmal schnell ändern und dir Zusatzleisten wegmachen?