HollyGolightly hat geschrieben:
Denkt doch mal an all die Kiwulerinnen, die führen ein paar Kurven, bis sie schwanger sind, und verschwinden dann auf Nimmerwiedersehen.
ja genau! bis zum nächsten kiwu!
wir bieten auch kostenlose fahrzeugaufbereitung an, aber nur fürs halbe auto...oder polieren nur die motorhaube... wenn der kunde nicht mehr ohne diesen anblick kann, dann lässt er natürlich das ganze auto verschönern. so läuft das eben. man muss den kunden eine sache so schmackhaft machen, dass er darauf nicht verzichten will.
was das kommerzielle angeht, ich glaub schon, dass verdient wird. hier kann man auch keine rechnung aufmachen, da man eh nicht an der quelle sitzt. es wird schon etwas bringen! ich hoffe nur, dass der spendenbutton hier im forum nicht auch noch zum bezahlbutton mutiert...das wär wirklich schade

ich bin mir auch relativ sicher, dass wenn er nicht die 4 jahre (die hier erwähnt wurden) gewartet hätte, nicht so viele userinnen zusammengekommen wären, denn wenn man liest ->kostenpflichtig, dann hat man gleich eine abneigung (ist zumindest bei mir so). wenn man erstmal dabei ist, dann fällt es leichter mal nen euro zu entbehren...
"geworben" wurde ja--->UND DAS BESTE->mnfp ist kostenlos!
mit "neukunden" wirds wohl etwas schwieriger denke ich...
aber an sich gut durchdacht!!!