Mie hat geschrieben:
Mich stört es, dass eine vollkommen kostenlose Verhütungsmethode jetzt was kosten wird.
Die Verhütungsmethode ist kostenlos. Du bezahlst im Endeffekt für einen komfortableren Service bei der Eintragung, der dir Zeit und Nerven spart. Wenn dir das keine 12 Euro im Jahr wert ist, dann kannst du ja nach wie vor Papierkurven führen oder zu einem kostenlosen Anbieter wechseln.
Lottchen hat geschrieben:
Das bedeutet aber, ich könnte bei Nichtbezahlen auch erstmal nicht mehr auf meine alten Zyklen zugreifen?
Nein, jedenfalls wirst du an den Daten nichts ändern können. Ich bin mir noch nicht sicher, ob man die Zyklen nach wie vor von außen betrachten kann oder nicht. Vermutlich wird man das noch einstellen können.
gina1 hat geschrieben:
Das bleibt niemals bei 99 Cent.
Dazu kann ich nichts sagen. Vielleicht ja, vielleicht nein. Ich habe sowieso keine Vorstellung davon, wieviele Frauen nun abspringen werden. Das ist alles reine Spekulation und solche Probleme löse ich dann, wenn sie auftreten.
@ Quitsch: Du kannst auch heute per PayPal spenden. Den Betrag verrechne ich dir dann natürlich.
scnadine hat geschrieben:
Allerdings finde ich auch, dass die Ankündigung arg kurzfristig kam. Vielleicht schreibt Christian ja noch mal was dazu warum das so war.
Gegenfrage: Was hätte es für einen Unterschied gemacht, ob du jetzt noch 30 Tage hast oder vor einem Monat 60 Tage? Im Endeffekt triffst du die Entscheidung, ob es dir das wert ist oder nicht, doch sowieso in ein paar Sekunden

Zitat:
Vielleicht könnte man ja über 1-2 kostenlose Probezyklen nachdenken?
Auch Neuankömmlinge bekommen 30 Tage kostenlos. Die haben dann alle Zeit der Welt, myNFP zu testen.
Funke hat geschrieben:
Man wird aber doch weiterhin manuell auswerten können oder?
Natürlich. Der Funktionsumfang bleibt erstmal gleich. Es gibt nur eine minimale vorläufige Änderung an der Statistik und neue Zusatzleisten. Der Rest bleibt so. Aber dazu schreibe ich die Tage noch was.