NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 19:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 927 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: die Franzosen jetzt auch noch.... Fleurcup
BeitragVerfasst: 22. November 2010 17:46 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: April 2010
juelle hat geschrieben:
Aber wieso sollte Essigsäure denn schlechter sein für den Cup als Zitronensäure *hä*

Estella hat geschrieben:
Ist laut dieser Liste so. Außerdem stinkt Zitronensäure nicht so 8-)

Hmm, naja da steht ja nur dass Essigsäure (mit 20-80%), bei unverdünnter Anwendung und 7 Tagen Einwirkzeit minor effects erzielt haben. Die hausübliche Essig-Essenz von Surig hat zB. 25% Säureanteil und (wie schon oben erwähnt) legen wir die Cups ja nicht in unverdünnter Essigsäure ein ;-)

BeitragVerfasst: 24. November 2010 18:34 
NFP-Guru

schon, aber Zitronensäure macht gar nix und Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Und Zitronensäure riecht noch immer besser 8-)

BeitragVerfasst: 7. Dezember 2010 23:02 
hat sich gut eingelebt

hat noch wer den newsletter bekommen?

Zitat:
Nous avons décidé de vous rembourser 5 € pour l'achat d'une Fleurcup seule ou 7 € pour l'achat d'une Fleurcup avec sa pochette, pour tout achat avant le dimanche 19 décembre 2010 inclus, soit la Fleurcup à partir de 9,99 € !

zu deutsch: bei einer bestellung vor dem 19. dezember werden bei den cups 5 euro abgezogen bzw wenn man mit säckchen bestellt gleich 7 euro abgezogen.

*applaus*

ich überleg echt, ob ich nicht ein paar bestellen soll für freundinnen.

BeitragVerfasst: 7. Dezember 2010 23:11 
Kurven-Entwirrerin

@ zulu

Ähm... *kopfkratz* um was fürn Newsletter gehts denn da?
Gibt es das Angebot nur für die, die den Newsletter abboniert haben? UNd gilt das für alle Farben?

BeitragVerfasst: 7. Dezember 2010 23:13 
hat sich gut eingelebt

juelle hat geschrieben:
@ zulu

Gibt es das Angebot nur für die, die den Newsletter abboniert haben? UNd gilt das für alle Farben?

so gut ist mein französisch nicht ;-) ich zitiere einfach mal den ganzen newsletter. vielleicht kann wer übersetzten?

Zitat:
Bonjour,

Voici plusieurs mois, vous avez acheté une coupelle menstruelle Fleurcup, 100% fabriquée en France, nous vous en remercions.

Vous le savez bien maintenant, la satisfaction des utilisatrices de Fleurcup est une priorité pour nous.

C'est pourquoi, nous tenions à vous rappeler que notre service client est à votre disposition 7 jours sur 7, de 9h à 22h.

Vous pouvez nous joindre par e-mail : serviceclient@fleurcup.com ou par numéros de téléphone non surtaxés : 09 52 43 44 33 ou 06 09 47 75 65.

Ainsi, quelle que soit votre interrogation sur l'utilisation de Fleurcup, n'hésitez surtout pas à nous contacter.

Aussi, en cette fin d'année 2010, période de cadeaux, nous tenions à vous faire profiter d'une offre.

Peut-être souhaitez-vous une nouvelle Fleurcup ou une Fleurcup d'une autre taille ou d'une autre couleur ?

Peut-être souhaitez-vous offrir une Fleurcup à une femme de votre entourage et ainsi la libérer des contraintes des protections périodiques jetables ?

Nous avons décidé de vous rembourser 5 € pour l'achat d'une Fleurcup seule ou 7 € pour l'achat d'une Fleurcup avec sa pochette, pour tout achat avant le dimanche 19 décembre 2010 inclus, soit la Fleurcup à partir de 9,99 € !

Pour profiter de cette offre, qui vous est strictement réservée, suivez précisément les modalités suivantes :

1 – Achetez une Fleurcup de votre choix, même en promotion, éventuellement avec sa pochette, exclusivement sur le site internet http://www.fleurcup.com.

2 – Envoyez, impérativement dans les 2 heures qui suivent votre achat, de la même adresse e-mail que celle utilisée pour payer, un courriel à l'adresse e-mail suivante : offre@fleurcup.com.

Écrivez comme titre à ce courriel, la phrase «Offre spéciale cliente Fleurcup». Dans le corps du message, indiquez vos coordonnées (nom, prénom, adresse).

3 – Dans les 10 jours qui suivent votre achat, Fleurcup vous versera automatiquement, via le mode de paiement que vous avez utilisé, la somme de 5 € (cinq euros) ou 7 € (sept euros).

Offre limitée à 2 (deux) Fleurcup par cliente et par achat (même nom, même adresse) ayant acheté la Fleurcup sur le site internet http://www.fleurcup.com. Important : cette offre n'est pas valable si la Fleurcup n'a pas été achetée sur le site internet http://www.fleurcup.com. Offre valable uniquement pour une adresse de livraison en France métropolitaine, Corse, DOM, TOM, Allemagne, Belgique, Danemark, Espagne (hors îles), Finlande, Grande-Bretagne, Irlande, Luxembourg, Pays-Bas, Portugal, Suède et Suisse. Pour une adresse de livraison dans un autre pays que ceux précédemment cités, le remboursement sera de 3 € (trois euros) pour l'achat d'une Fleurcup seule ou 5 € (cinq euros) pour l'achat d'une Fleurcup avec sa pochette. Toute demande ne respectant pas scrupuleusement les modalités ne sera pas honorée.

Je vous souhaite d'excellentes fêtes de fin d'année.

Céline SALIBA
Créatrice de la Fleurcup

PS : Fleurcup est sur Facebook, devenez Fan ! Pour cela, cliquez sur ce lien.

edit: es handelt sich um den newsletter der firma fleurcup.

edit2: pro bestellung nur 2 cups und innerhalb von 2 stunden nach der bestellung muss man eine mail an fleurcup schreiben mit "Offre spéciale cliente Fleurcup". drin müssen der volle name und die adresse stehen. gilt die aktion auch auf bereits reduzierte ware?

BeitragVerfasst: 7. Dezember 2010 23:24 
Kurven-Entwirrerin

zulu hat geschrieben:
Pour profiter de cette offre, qui vous est strictement réservée, suivez précisément les modalités suivantes :

1 – Achetez une Fleurcup de votre choix, même en promotion, éventuellement avec sa pochette, exclusivement sur le site internet http://www.fleurcup.com.

2 – Envoyez, impérativement dans les 2 heures qui suivent votre achat, de la même adresse e-mail que celle utilisée pour payer, un courriel à l'adresse e-mail suivante : offre@fleurcup.com.

Écrivez comme titre à ce courriel, la phrase «Offre spéciale cliente Fleurcup». Dans le corps du message, indiquez vos coordonnées (nom, prénom, adresse).

3 – Dans les 10 jours qui suivent votre achat, Fleurcup vous versera automatiquement, via le mode de paiement que vous avez utilisé, la somme de 5 € (cinq euros) ou 7 € (sept euros).

Ok, da steht ja die Vorgehensweise...und die Aktion gilt auch für reduzierte Cups ;-)

Nur...ich könnt mir vorstellen, dass das Angebot nur für Kunden gilt, die da wie du schon mal bestellt haben und die den Newsletter bekommen haben - schade :-(

BeitragVerfasst: 7. Dezember 2010 23:32 
alte Häsin

NFP seit: Juni 2007
ja, theoreitsch können die ja überprüfen, ob die jeweilige e-mailadresse den newsletter bekommen hat oder nicht ...

der rote fleurcup gefällt mir ja richtig gut *durchdreh* *undweg*

BeitragVerfasst: 7. Dezember 2010 23:39 
hat sich gut eingelebt

mist, die haben doch glatt versandkosten nach österreich. meine letzte bestellung ging nach finnland. dorthin ist der versand kostenlos. versteht einer die franzosen :roll: ich hab ihnen jetzt auf jeden fall mal eine mail geschrieben. weiß nicht, ob ich trotz versandkosten bestellen sollte.

edit: obs nicht einfach wäre den namen zu überprüfen. woher wisst ihr denn, dass sie das überhaupt überprüfen. wo steht, dass es nur für bestehende kundinnen ist?

BeitragVerfasst: 7. Dezember 2010 23:44 
Kurven-Entwirrerin

zulu hat geschrieben:
edit: obs nicht einfach wäre den namen zu überprüfen. woher wisst ihr denn, dass sie das überhaupt überprüfen. wo steht, dass es nur für bestehende kundinnen ist?

Ähm *kopfkratz* , das steht doch eigentlich hier in dem Text Pour profiter de cette offre, qui vous est strictement réservée...

BeitragVerfasst: 8. Dezember 2010 00:07 
hat sich gut eingelebt

ich versteh das fett gedruckte nicht ganz. googletranslate meint "Sie sind ausdrücklich vorbehalten" also wirds schon so sein, wie du sagst. :oops:

BeitragVerfasst: 8. Dezember 2010 00:12 
alte Häsin

NFP seit: Juni 2007
es heisst soviel wie "... dieses angebot, das nur für sie reserviert ist ..."

BeitragVerfasst: 16. Dezember 2010 21:59 
hat sich gut eingelebt

ich hab zwei schwarze fleurcups gekauft. preis je 14,99. heute hab ich eine rückzahlung von fleurcup über 6 euro bekommen. versteh ich den newsletter falsch, oder hätt ich nicht eigentlich 10 euro zurück kriegen sollen? *help*

BeitragVerfasst: 16. Dezember 2010 22:20 
Kurven-Entwirrerin

zulu hat geschrieben:
ich hab zwei schwarze fleurcups gekauft. preis je 14,99. heute hab ich eine rückzahlung von fleurcup über 6 euro bekommen. versteh ich den newsletter falsch, oder hätt ich nicht eigentlich 10 euro zurück kriegen sollen? *help*

Hier stehts :mrgreen: "Pour une adresse de livraison dans un autre pays que ceux précédemment cités, le remboursement sera de 3 € (trois euros) pour l'achat d'une Fleurcup seule ou 5 € (cinq euros) pour l'achat d'une Fleurcup avec sa pochette.
"
das heißt, falls du nicht in den genannten Ländern wohnst, kriegst du nur 3 Euro pro Cup zurückerstattet. Österreich ist nicht aufgezählt, daher nur insgesamt 6 Euro :idea:

BeitragVerfasst: 17. Dezember 2010 01:31 
hat sich gut eingelebt

danke! französisch müsste man können.
was die wohl gegen österreich haben? ich hab denen ja schon mal geschrieben, wegen österreich, die antwort war aber nicht hilfreich. das war auf jeden fall meine letzte bestellung. fühle mich schon ziemlich diskreminiert. *zunge*

BeitragVerfasst: 17. Dezember 2010 01:39 
Kurven-Entwirrerin

ich kapiers auch nicht *nixweiss*
Österreich is ja auch Euroland...
Was haben se dir denn als Begründung geschrieben?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 927 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]