Ich bin so blöd....
irgendwie hab ich mir den Termin falsch in den Kalender geschrieben
hab gestern Abend bei ProFam angerufen, weil ich fragen wollte ob ich heut vormittag schon kommen könnte und da meinte sie, dass sie mich schon erwartet hätte und sie ab heute dann leider in der Kur war
Maaaaaaaaaan!!
So nen Schei*****
Naja, hab dann am Tel gleich erzählt, dass ich auch noch mal ein 75er Dia probiert hätte und das auch nicht drückt und dass ich halt gelesen habe, dass das Dia, das richtige ist, welches nicht drückt.
Sie meinte man sollte schon, dass größtmögliche nicht drückende Dia nehmen.... Also hab ich dann gefragt ob ich dann das 80er nicht noch probieren müsste.
Könnte man machen, meinte sie, aber sie glaubt eigentlich, dass wenn sie mir das 70er gegeben hat, dass es sich zwischen dem 70er und dem 75er entscheiden würde.
Ich könnte es natürlich probieren, wenn ich jetzt in der Zeit noch die Möglichkeit hätte (Hab ich ja leider nicht, Diabörse hat ja kein 80er), aber sie würde abraten eins zu kaufen (viel zu teuer!)
Ansonsten sollte ich einfach Anfang Januar kommen und wir testen dann nochmal das 80er.... maaaaaaaan!! Voll nervig, dachte das würd nicht so langwierig und würde schneller gehen bis ich endlich ein Dia hätte