NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 01:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spermaspiele
BeitragVerfasst: 3. Dezember 2010 01:04 
legt euch doch einfach einen nassen lappen neben's bett. wo ist denn da das problem?

und wozu eigentlich, wenn ihr doch beim rumspielen eh gummis benutzt? *hä*

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2010 08:42 
Moderatorin

NFP seit: November 2006
warum verwendet ihr denn zwei Kondome? *kopfkratz*

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2010 11:29 
Kurven-Rätslerin

wir verwenden (meistens) zuerst ein altes Kondom von Durex einfach fürs Petting, damit wir uns keine Sorgen machen müssen, wenn er mal in die Nähe der gefährlichen Zone kommt und wir auch ein bissche aufeinander liegen können. Zum richtigen Akt, wechseln wir auf das passende mysize Kondom. Ich hätte Angst, dass das Kondom beim Petting leicht beschädigt werden würde also wechsle ich lieber kurz vorher! :)

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2010 11:33 
also entschuldige, wenn er auf dir liegt, fahren dann die lusttropfen harte geschütze auf und schleudern mutanten-spermien raus, die sich dann mit rutschbahnen und leitern ihren weg von außerhalb von dir in deine vagina bahnen? *undweg*

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2010 11:44 
Kurven-Rätslerin

Txiki hat geschrieben:
also entschuldige, wenn er auf dir liegt, fahren dann die lusttropfen harte geschütze auf und schleudern mutanten-spermien raus, die sich dann mit rutschbahnen und leitern ihren weg von außerhalb von dir in deine vagina bahnen? *undweg*

ja :oops: zumindest, wenn er die Schamlippen ein wenig berührt gibt mir das dann immer zu denken und auch mein *mann* kommt mir ohne Gummi nicht mehr nahe (zumindest nicht ohne Boxershorts).
Meine Freunde reden oft auf mich ein, auf welch dünnes Eis ich mich begeben würde beim Verhüten und daher will ich einfach mir selber zeigen, wie diszipliniert und verantwortungsbewusst ich damit umgehe. (Auch wenn diszipliniert und verantwortungsbewusst bei mir nichts mit Rationalität zu tun hat) Ich hoffe, dass bald die HL kommt, denn da kann ich das etwas unverkrampfter genießen!

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2010 11:52 
still_searching hat geschrieben:
ja :oops: zumindest, wenn er die Schamlippen ein wenig berührt gibt mir das dann immer zu denken und auch mein *mann* kommt mir ohne Gummi nicht mehr nahe (zumindest nicht ohne Boxershorts).

das wundert mich nicht. bei deiner panikmache würde ich auch bekloppt werden.

Zitat:
Meine Freunde reden oft auf mich ein, auf welch dünnes Eis ich mich begeben würde beim Verhüten und daher will ich einfach mir selber zeigen, wie diszipliniert und verantwortungsbewusst ich damit umgehe. (Auch wenn diszipliniert und verantwortungsbewusst bei mir nichts mit Rationalität zu tun hat) Ich hoffe, dass bald die HL kommt, denn da kann ich das etwas unverkrampfter genießen!

das hat nichts mit rationalität oder verantwortungsbewusstsein oder disziplin zu tun, sondern allenfalls mit disziplinierter paranoia, sorry.

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2010 11:54 
Kurven-Rätslerin

ja, aber wenn Lusttropfen an den Eingang gelangen? Das wär mir zu heiß!!!

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2010 11:57 
ja, aber wenn Lusttropfen an den Eingang gelangen? Das wär mir zu heiß!!!

und wie kommt er dann vom eingang in deine vagina? hat er spikes an den schuhen? bergesteigerklamotten an?

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2010 12:04 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 2007
still_searching, wenn ich das so lese, komme ich immer mehr zu der Überzeugung, dass die STM nichts für dich ist. *nixweiss*
Ich hab das noch nie erlebt, dass jemand so extrem paranoid war was das Schwangerschaftsrisiko angeht.

Ich würde an deiner Stelle mal über eine Kette nachdenken. Dazu könntet ihr trotzdem Kondome nehmen, aber vielleicht nicht mehr beim Petting.

Macht Petting mit Kondom deinem *mann* überhaupt Spaß? Und dir? Mir würde da jegliche Lust verloren gehen, wenn ich den Penis meines Partner kaum noch berühren dürfte, ohne mir hinterher sofort die Hände waschen zu müssen

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2010 12:09 
Kurven-Rätslerin

SWitch hat geschrieben:
still_searching, wenn ich das so lese, komme ich immer mehr zu der Überzeugung, dass die STM nichts für dich ist. *nixweiss*
Ich hab das noch nie erlebt, dass jemand so extrem paranoid war was das Schwangerschaftsrisiko angeht.

Ich würde an deiner Stelle mal über eine Kette nachdenken. Dazu könntet ihr trotzdem Kondome nehmen, aber vielleicht nicht mehr beim Petting.

Macht Petting mit Kondom deinem *mann* überhaupt Spaß? Und dir? Mir würde da jegliche Lust verloren gehen, wenn ich den Penis meines Partner kaum noch berühren dürfte, ohne mir hinterher sofort die Hände waschen zu müssen

ich möchte keinen Fremdkörper aus Kupfer in mir drin haben...

Also ich dachte, mein Verhalten sei normal/vorsichitg? In meinem Freundeskreis gibt es 2 Arten von Pärchen: die einen, die mit Pille verhüten und trotzdem ein Kondom nehmen und die, die mit Kondomen verhüten und extrem vorsichitg (wie ich sind). Ich bekomme auch von den kondompärchen regelmäßig anrufe, dass sie Angst hätten schwanger zu sein, trotz intaktem Kondom. Entweder ist es meine Umgebung oder meine Altersgruppe,aber ist es nicht normal so vorsichitg zu sein??

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2010 12:09 
Kurven-Rätslerin

SWitch hat geschrieben:

ich möchte keinen Fremdkörper aus Kupfer in mir drin haben...

Also ich dachte, mein Verhalten sei normal/vorsichitg? In meinem Freundeskreis gibt es 2 Arten von Pärchen: die einen, die mit Pille verhüten und trotzdem ein Kondom nehmen und die, die mit Kondomen verhüten und extrem vorsichitg (wie ich sind). Ich bekomme auch von den kondompärchen regelmäßig anrufe, dass sie Angst hätten schwanger zu sein, trotz intaktem Kondom. Entweder ist es meine Umgebung oder meine Altersgruppe,aber ist es nicht normal so vorsichitg zu sein??

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2010 12:28 
Moderatorin

NFP seit: November 2006

hm, ich finds schon sehr übertrieben und wundere mich darüber, dass du noch mehr Freunde hast, die da so merkwürdig mit umgehen
vielleicht macht ihr euch auch einfach nur gegenseitig bekloppt mit eurer Schwangerschaftspanik?
du hast dir sicher schon mal ein Schaubild der Scheide angesehen und weißt, wie lang die Strecke zwischen Außenseite Schamlippen und Gebärmutter ist, oder?

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2010 12:38 
NFP-Prinzessin

Also, ich bin ja sonst echt nicht so der Typ für die Moralkeule, und ich finde auch nicht, dass Sex erst ab einem gewissen Alter passieren darf.
Aaaaber: Wenn so eine große Panik vor einer Schwangerschaft besteht, dann sollte man vielleicht einfach auf Sex verzichten. *nixweiss*

wenn ihr allerdings mit euer Taktik zufrieden seit, dann kann uns das ja egal sein und ihr habt eben weiter euren Spaß, so wie ihr das haben möchtet. *sonne*

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2010 13:43 
Kurven-Rätslerin

glaub auch, dass wir uns gegenseitig ein bisschen verunsichern bzw. meine beste Freundin mich pünktlich einmal im Monat anruft und ins Telefon schreit, dass sie Angst habe, es wäre etwas passiert und dann noch der Kommentar "Boah, also DU gehst ja noch ein höheres Risiko ein"

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2010 13:55 
NFP-Prinzessin

Dann würde ich vorschlagen, sich über dieses Thema einfach überhaupt nicht mehr zu unterhalten. 8-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]