Hallo,
ich teste diese Zyklus das erste mal mit Ovulationstests um meinen Eisprung herraus zu finden.
Mein Zyklus dauert ca.30 Tage.
Da ich meinen ES um den 17.ZT vermutet habe, habe ich am 15.ZT Abends den ersten Test gemacht (tests sind da erst per Post angekommen) dieser Test war negativ.
Den nächsten habe ich am 16.ZT morgens/später Vormittag um 11 Uhr gemacht dieser war ebenfalls negativ genauso wie der am selben Abend.Am 17.ZT morgen um 9 der nächste war dann deutlich stärker und auch positiv.Im Vergleich zu den vorherigen.
Am Abend bzw. in der Nacht um 0 uhr war der Test dann wieder negativ.Die Linie war komplett verschwunden.
Meine Temperatur war am 15.ZT bei 36,2 (Coverlinie schätzungsweise bei 36,3) am 16.ZT habe ich nur 3 std geschlafen vor dem messen und bin eine Stunde vor dem Messen nochmal aufgestanden, die Tempi lag da bei 36,38 also 36,4.
Diese habe ich aufgrund von störfaktoren (kurze schlafdauer,aufgestanden vorher schon mal und spätem essen ) ausgeklammert.
Heute morgen war die Temperatur dann bei 36,53 also 36,5 eingetragen.ZS ist nun auch cremig und weiss.
was denkt ihr wann mein ES wohl war den ich finde die Zeitspanne zwischen dem positiven Test und dem deutlichen negativen danach von gerade mal 15 std. sehr knapp es heisst ja der ES ist nach positivem Test 24-36 std.später.würde ja dann nicht stimmen???
Oder was meint ihr?
Hier noch meine Kurve.
http://www.mynfp.de/display/view/183180/