NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 01:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 255 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zyklen-Mülltonne
BeitragVerfasst: 25. November 2010 23:36 
neu hier

huhu=) muss mich hier auch mal ausheulen=( ich mach jetzt erst einen monat NFP und geb mir die größte mühe alles nach regeln zu machen und mein zyklus ist total müll -.- tag 35 und die temp ist noch nicht hoch, und auch sonst kann ich daraus nichts erkennen. das einzige mal wo ich dachte ich hätte nen schleimhöhepunkt ging danach die temperatur net hoch -.- außerdem geht alles schief was schief gehn kann, das thermometer ging kaputt, die uhr wurd umgestellt, ich bin erkältet und jetzt auch noch nen pilz weswegen ich den ZS net auswerten kann. so langsam vergeht mir die lust an der sache =(

BeitragVerfasst: 26. November 2010 01:10 
Kurvenjunkie

Da kam ja echt einiges zusammen bei dir. *trösten* Aber sie es doch mal so, nach diesem Chaos kanns doch fast nur besser werden. *sonne* *freunde* Deine Krankheit wird vergehen, der Pilz auch und das Thermometer wirst du sicher auch nicht jeden Zyklus schrotten. *lach* ;-) Und bis zur nächsten Uhrumstellung dauerts ja noch ein wenig. *freunde* Einfach nicht gleich aufgeben, das wird schon werden. *daumendrücken* Bist du eigentlich postpill? Gerade dann kann man eh nie wissen, wie sich die Zyklen so verhalten. Übrigens sind die Klammern um den Schleim falsch, die werden nur bei einer Sonderregel benutzt, mach sie einfach weg. *freunde*

edit: Da ich schon mal hier bin, meine Zyklen 1, 4, 5, 8, 9, 10, 13, 14, 15 und wohl auch 17 lasse ich mal hier zurück. *lachen*

BeitragVerfasst: 26. November 2010 16:30 
neu hier

danke für die aufmunterung *sonne* ja bin postpill...aber schon dritter zyklus. und wegen den klammern: ja hatte die gemacht weil ich nach den regeln fast jeden tag s+ hätte, woran man dann ja nix erkennt, und da ich aber schon noch ne steigerung erkennen kann dacht ich ich machs so :oops:

edit: frag mich trotzdem wann endlich mal die temeratur hochgeht *rätsel* ...wäre ich schwanger würde sie trotzdem hochgehen und eben oben bleiben oder?

BeitragVerfasst: 26. November 2010 19:03 
neu hier

Bin gerade ganz begeistert auf dieses Thema gestoßen und möchte gleich meinen aktuellen zyklus hierlassen...überall warten die Mädels auf ihren Eisprung und bekommen ihn dann irgendwann und bei mir tut sich einfach nichts und das obwohl der erste pp-zyklus so schön war *schrei*
@ franzi : ich glaube (und hoffe), du hast recht sonst würde ich jetzt auch nervös werden...

BeitragVerfasst: 26. November 2010 19:36 
nicht mehr ganz so neu

Ich werfe dann mal meinen 3. Zyklus in den Müll. Auf das der 4. besser wird. *zunge*

BeitragVerfasst: 27. November 2010 00:40 
Kurvenjunkie

franzi1 hat geschrieben:

edit: frag mich trotzdem wann endlich mal die temeratur hochgeht *rätsel* ...wäre ich schwanger würde sie trotzdem hochgehen und eben oben bleiben oder?

*zustimm*

Hast du denn Bedenken?

BeitragVerfasst: 28. November 2010 12:34 
hat sich gut eingelebt

Ich möchte auch meinen aktuellen Zyklus (Zyklus 13) hier wegwerfen, der nervt mich schon seit ein paar Wochen *zunge* , obwohl er so schön begonnen hätte... :-(

BeitragVerfasst: 28. November 2010 21:23 
neu hier

@ singingbird : ich hab nicht wirklich bedenken, aber ich hab sowieso immer riiiesen angst schwanger zu werden und diesen monat hab ich so vor ner woche nur mit coitus interruptus 'verhütet'. (bin erst 17 und deshalb wär nen kind gaanz schlecht =( ) aber die temperatur ging ja auch noch nicht hoch zum glück =D werd trotzdem bald nen test machen...die schwanger-schafts-test-industrie wird noch reich wegen mir =( seit ich die pille abgesetzt hab hab ich so ewig lange überzyklen...

BeitragVerfasst: 30. November 2010 11:25 
nicht mehr ganz so neu

NFP seit: 10/2010
Ich werfe meinen aktuellen 3ten Zyklus in die Tonne http://www.mynfp.de/display/view/182555/

Von Anfang an habe ich Blutungen die sicherlich nicht meine Periode sind, das ist nicht mehr normal *ko*
heute mittag habe ich einen Termin beim FA, ich habe lange gewartet bevor ich dort angerufen habe weil ich dachte es geht vorbei... :oops:

Bild

BeitragVerfasst: 2. Dezember 2010 01:39 
Kurvenjunkie

franzi1 hat geschrieben:
@ singingbird : ich hab nicht wirklich bedenken, aber ich hab sowieso immer riiiesen angst schwanger zu werden und diesen monat hab ich so vor ner woche nur mit coitus interruptus 'verhütet'. (bin erst 17 und deshalb wär nen kind gaanz schlecht =( ) aber die temperatur ging ja auch noch nicht hoch zum glück =D werd trotzdem bald nen test machen...die schwanger-schafts-test-industrie wird noch reich wegen mir =( seit ich die pille abgesetzt hab hab ich so ewig lange überzyklen...

Wenn ein Kind so schlecht wäre, würde ich aber nicht mit CI verhüten. *nein*

BeitragVerfasst: 13. Dezember 2010 17:30 
nicht mehr ganz so neu

NFP seit: Oktober 2010
Ich entsorge hiermit meinen 2. Zyklus! Da könnte man ja heulen. *motz* Die einen wollen endlich eine Hochlage. Ich würde mich über eine Tieflage freuen. ^^

BeitragVerfasst: 22. Februar 2011 11:33 
nicht mehr ganz so neu

Mich macht mein aktueller Zyklus (#4) echt kirre..... Temperatur ist auswertbar, aber mein ZS treibt mich echt in den Wahnsinn. *kopfWand*
Der war den ganzen Zyklus schon so komisch. *kopfkratz* Mal gucken, ob's nächsten Zyklus besser wird.

BeitragVerfasst: 22. Februar 2011 11:38 
NFP-Gräfin

NFP seit: 01/2004
Du hast doch sowie so mitten im Zyklus das Thermometer gewechselt *hä* Und Schleim aus dem Slip wird nicht für die Auswertung herangezogen.

BeitragVerfasst: 22. Februar 2011 12:31 
nicht mehr ganz so neu

Wenn das Thermometer in tausend Scherben zerspringt, muß ich wohl oder übel ein neues nehmen. Hab sogar 2x wechseln müssen. *kopfWand*
Dennoch ist meine Temperatur gut auswertbar.
Und mit dem Slip, habe ich auch explizit geschrieben, dass ich weiß, dass da nicht korrekt ist. Nur da mir mein ZS diesen Zyklus wirklich komplett aus der Reihe springt, wollte ich wirklich alles(!!!!!) vermerken. Denn in den vorgherigen Zyklen hatte ich wesentlich mehr ZS und auch super differenzierbar in TL- und HL- ZS. Den "geschummelten" Wert habe ich auch nicht zur Auswertung herangezogen. Es hätte so oder so nicht gefunzt. Spätesten am Tag 3 der 1-2-3-Zählung trat wieder s+ auf. Der war zwar immer wesentlich minderwertiger, als der vom ZT18, aber eben dennoch s+ und somit wurde jeder Anlauf ausgebremst. Und jetzt habe ich meinen vormenstruellen S+ ZS *motz*

BeitragVerfasst: 28. Februar 2011 15:04 
nicht mehr ganz so neu

NFP seit: November 2010
Ich werfe mal meinen aktuellen Zyklus mit in die Tonne. Hoffentlich hat der bald ein Ende...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 255 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]